20.11.2006, 00:13
Hallo!
Wir haben auch eine Garage in der Kundschaft, die Nissan Sprint- und Driftwagen baut fuer Kunden. Die Jungs bauen abartige Turboanlagen, letzter Motor war ein Nissan mit 950 PS fuer die Strasse, fuer den wir die Block- und kopfarbeiten gemacht haben.
Klingen? Nun ja ich bin Judas Priest-Fan, die kids von heute moegen Britney Spears. Da ist doch klar, wer welche Motorensounds mag.....
Fakt ist aber, un das laesst sich nicht wegdiskutieren: Wenn das Material stimmt, kann heute eine wesentlich hoehere Belastungsgrenze gesetzt werden wie vor 20 Jahren. Aber Lager, Kolben und Verschraubungen setzten diese Grenzen noch.
Wir haben auch eine Garage in der Kundschaft, die Nissan Sprint- und Driftwagen baut fuer Kunden. Die Jungs bauen abartige Turboanlagen, letzter Motor war ein Nissan mit 950 PS fuer die Strasse, fuer den wir die Block- und kopfarbeiten gemacht haben.
Klingen? Nun ja ich bin Judas Priest-Fan, die kids von heute moegen Britney Spears. Da ist doch klar, wer welche Motorensounds mag.....
Fakt ist aber, un das laesst sich nicht wegdiskutieren: Wenn das Material stimmt, kann heute eine wesentlich hoehere Belastungsgrenze gesetzt werden wie vor 20 Jahren. Aber Lager, Kolben und Verschraubungen setzten diese Grenzen noch.

