19.10.2006, 13:26
Zitat:Original von Benni
...
Aber um ne 10,90 zu fahren (und geile Wheelies zu bauen),
ist die Strecke auf der MZA Luckau allemal gut genug.
Und da wird es ja auch in 2007 mindestens 1mal T&T geben, und 1 Rennen.
Bis dann,
Benni
Hi Benni und Racefans,
warum sollte Luckau nur "allemal gut genug" sein???
Es soll sogar schnller als 10.90 in Luckau gehen

Da haben wir in Deutschland endlich mal ne Strecke wo es FAST keine Hindernisse gibt, und was machen wir? Eine Strecke die als permanente Strecke anzusehen ist, wird aus dem eigenen Lande etwas stiefmütterlich behandelt. Sich es ist für viele ein weiter Weg nach Luckau, aber ist es nicht auch weit nach Pod, Mantrop Park oder auch Hockenheim? Wobei ich Hockenheim mal ausklammere, denn dazu hat ja jeder seine Meineung. Tolle Strecke, ABER!!!!. Wäre es nicht mal an der Zeit etwas Einigkeit zu demonstrieren und auch den Anreinerstaaten möglichkeiten aufzuzeigen, einen Eurolauf in Luckau zu machen. Sicher dazu müssen die Veranstalter, Streckenbesitzer und vorallem die Fahrervereinigungen sich an einen Tisch setzen, aber mal ehrlich: Ist das wirklich so schwer?
Vielleicht könnte man sogar eine Euro-Klasse in Deutschland fahren. Belgien macht es uns doch vor mit dem KoE.
Ich weiß als Rookie im DragRace sollte man lieber mal die Klappe halten, aber was den Motorsport angeht kenne ich diese Problem nur zugut aus anderen Abteilungen und das waren auch keine Publikumsmagneten.
So nun warte ich auf Dresche

Bye4now
Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack