Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum so wenige TF/FC in Europa?
#16

Ich denke das Anbringen dieser Verkleidungen am Rahmen ( Foto )
unabhängig vom Feuerschild der Karosserie hat ebenfalls eine Menge
mehr Sicherheit gebracht.

Ich habe auch davon gelesen, daß man die FC in USA mittlerweile für sicherer hält als die Dragster. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber trotzdem den Dragster wählen.
Micke Kagered hat mal gesagt, daß er sich im Dragster aufgrund der besseren Fahrstabilität wesentlich sicherer fühlt als in seinem Methanol
Funny Car.

Gruß
Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Wolfe - 26.09.2006, 11:00
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von RKL - 26.09.2006, 11:19
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von dragjoel - 26.09.2006, 15:58
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von *Bel Air* - 27.09.2006, 10:38
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Danys-Garage - 27.09.2006, 12:41
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Matthes427 - 27.09.2006, 13:02
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Wolfe - 27.09.2006, 14:13
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von RKL - 27.09.2006, 15:16
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von groovemachine - 27.09.2006, 17:21
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von pixeleye - 27.09.2006, 17:22
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von dragjoel - 27.09.2006, 17:53
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von RKL - 27.09.2006, 17:55
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Wolfe - 27.09.2006, 18:27
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von The Russian - 27.09.2006, 20:12
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Bernhard Goldbach - 28.09.2006, 10:24
Warum so wenige TF/FC in Europa? - von Matthes427 - 28.09.2006, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste