19.09.2006, 11:47
...Malmö war der "HAMMER"...
...also ich kann mich den Worten von Dirk hier nur anschliessen. An einer besseren Veranstaltung habe ich noch nie teilgenommen. Hier von mir mal eine kurze Einschätzung von mir:
Strecke und Grip: 1+
Sanitäre Einrichtungen und Strom: 1
Organisation und Durchführung: 1+
Auslauf und Rückführung: 1+
Freundlichkeit der Schweden: 1++
Ich glaube besser kann es kaum machen. Man erhält auf jede Frage sofort eine freundliche Antwort und "geht nicht" gibt es dort nicht.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Mopar Rebellion Team und an die Zudrell Bros. und ihrem Original Gangster´s Team für dieses geile Wochenende
.
Ich hoffe, das nächstes Jahr noch mehr deutsche Team´s den Weg
nach Malmö finden werden, denn diese Action ist viel besser als Hockenheim!!!
Foto´s haben wir natürlich auch gemacht, die wir demnächst noch hier veröffentlichen.
CU next year in Malmö
P.S.: @ Dirk Peiler, Fähre für nächstes Jahr hab ich schon gebucht
Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam
...also ich kann mich den Worten von Dirk hier nur anschliessen. An einer besseren Veranstaltung habe ich noch nie teilgenommen. Hier von mir mal eine kurze Einschätzung von mir:
Strecke und Grip: 1+
Sanitäre Einrichtungen und Strom: 1
Organisation und Durchführung: 1+
Auslauf und Rückführung: 1+
Freundlichkeit der Schweden: 1++
Ich glaube besser kann es kaum machen. Man erhält auf jede Frage sofort eine freundliche Antwort und "geht nicht" gibt es dort nicht.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an das Mopar Rebellion Team und an die Zudrell Bros. und ihrem Original Gangster´s Team für dieses geile Wochenende

Ich hoffe, das nächstes Jahr noch mehr deutsche Team´s den Weg
nach Malmö finden werden, denn diese Action ist viel besser als Hockenheim!!!
Foto´s haben wir natürlich auch gemacht, die wir demnächst noch hier veröffentlichen.
CU next year in Malmö
P.S.: @ Dirk Peiler, Fähre für nächstes Jahr hab ich schon gebucht

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam