09.06.2006, 10:39
so jetzt dann nochmal anders
sich an den fachausschuss wenden gut das dieses theme hire schonmal aufgegriffen wurde
ein beispiel aus nahre vergangheit
destroyer cuop sage ich nur für alles die es nicht wissen fisch stand mit emanfred in kontakt weil nämlich die company das ding im rahmen des masters fahren wollte und wie wir alle wissen ist das im sande verlaufen und zwar nicht weil fisch es versiebt hat mann sehe nur mal das thema ein will hier nicht weiter drauf eingehen ist geug zu geschrieben worden
also fachauschuss 6
desweiteren möchte ich nur mal an die index und namens schieberei der klasse S/ST hinweisen wir sprechen hier von eine international sehr anerkannten und sehr umkämpf gefahrenen klasse hier index runter nee rauf nee doch MS nee doch lieber MP aus gesrächen mit fahrern aus dem ausland kann ich nur sagen die nehmen sowas eher belustigt zur kenntnis will sagen die lachen sich kaputt schweden und engläder sind uns um lichjahre vorraus und andstasat sich etwas anzulehnen wie die holländer das machen nennen die klasse SSC aber der selbe index nei der deutsch fachausschuss ist arrogant genug und kocht sein eigenes süppchen
hahahaha wieder mal sechs setzen
desweirteren nur mal kurz was aus den regeln
es gibt in deutschen reglement einen zusatz im bezug auf tubeframe cars mit cromo rohren wenn es nach den den dmsb regeln geht sind alle deutschen tube cras mti cromo rahmen nicht zulässig und anstatt das zu ändern würde stillscheigensd ein auge zugedrückt
eine regeländerung in diesem falle würde nicht die sicherheit
verringern sonder nur den gewinn des dmsb also wieder sechs
bei fragen dazu werde ich das auch nochmal näher erklären
also wieder sechs setzen
ich könnte noch hundert beispiele anbringen aus der naheliegenden vergangenheit aber jeder von euch kennt selber genug
zum abschluss ist zu sagen das mann sich nicht auf vergangenen taten ausruhen sollte es ist mir nämlich scheissegal ob in den 70gern der dmsb was getan hat
das sind die meisten von und noch garnicht am fahren gewesen
gilt zumindest für mich
und icih muss mich nicht verarschen lassen und wie dreck behandeln
denn es ist wichtig was heute getan wird und nicht was getan wurde alter ruhm verlblasst
soi und nun diskuiter hiermal ordentlich weiter denn wie schon im ersten posting erwähnt der verein scheisst auf euch
guten tag X( X( X( X( X( X( X( X(
X(
sich an den fachausschuss wenden gut das dieses theme hire schonmal aufgegriffen wurde
ein beispiel aus nahre vergangheit
destroyer cuop sage ich nur für alles die es nicht wissen fisch stand mit emanfred in kontakt weil nämlich die company das ding im rahmen des masters fahren wollte und wie wir alle wissen ist das im sande verlaufen und zwar nicht weil fisch es versiebt hat mann sehe nur mal das thema ein will hier nicht weiter drauf eingehen ist geug zu geschrieben worden
also fachauschuss 6
desweiteren möchte ich nur mal an die index und namens schieberei der klasse S/ST hinweisen wir sprechen hier von eine international sehr anerkannten und sehr umkämpf gefahrenen klasse hier index runter nee rauf nee doch MS nee doch lieber MP aus gesrächen mit fahrern aus dem ausland kann ich nur sagen die nehmen sowas eher belustigt zur kenntnis will sagen die lachen sich kaputt schweden und engläder sind uns um lichjahre vorraus und andstasat sich etwas anzulehnen wie die holländer das machen nennen die klasse SSC aber der selbe index nei der deutsch fachausschuss ist arrogant genug und kocht sein eigenes süppchen
hahahaha wieder mal sechs setzen
desweirteren nur mal kurz was aus den regeln
es gibt in deutschen reglement einen zusatz im bezug auf tubeframe cars mit cromo rohren wenn es nach den den dmsb regeln geht sind alle deutschen tube cras mti cromo rahmen nicht zulässig und anstatt das zu ändern würde stillscheigensd ein auge zugedrückt
eine regeländerung in diesem falle würde nicht die sicherheit
verringern sonder nur den gewinn des dmsb also wieder sechs
bei fragen dazu werde ich das auch nochmal näher erklären
also wieder sechs setzen
ich könnte noch hundert beispiele anbringen aus der naheliegenden vergangenheit aber jeder von euch kennt selber genug
zum abschluss ist zu sagen das mann sich nicht auf vergangenen taten ausruhen sollte es ist mir nämlich scheissegal ob in den 70gern der dmsb was getan hat
das sind die meisten von und noch garnicht am fahren gewesen
gilt zumindest für mich
und icih muss mich nicht verarschen lassen und wie dreck behandeln
denn es ist wichtig was heute getan wird und nicht was getan wurde alter ruhm verlblasst
soi und nun diskuiter hiermal ordentlich weiter denn wie schon im ersten posting erwähnt der verein scheisst auf euch
guten tag X( X( X( X( X( X( X( X(
X(
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central