07.06.2006, 17:24
da boris, maurizio und ich das thema mehr als ausgiebig von unserer rücktour aus vandel/dk durchgesprochen haben und das hier ausführlich von boris dargelegt wurde kann ich zwei dinge hinzufügen:
Geld machen ist kein Problem mit den dragstertreffen: alle müssen kommen: vw, opel,amis, japse,usw und gas geben dürfen
dann verdient man gut. organisation nur im team traue ich mir zu.
sicherheit muss da sein:feuerwehr , krankenwagen, absperrung. ist zu schaffen.
auch das versichern solch einer veranstaltung ist nach rückfrage meinerseits möglich.
Problem 1: wetter, regen-keiner kommt. geld platt !!
Problem 2: Streckenbeschaffenheit, hier sehe ich die dragstergemeinde schon jammern. Denn wir alle wollen geklebte,top traktion.!!
Problem3 : Location. Wo sollte das sein ?. zentral wäre sicher gut, aber auch hier das jammern:" is mir zu weit"! :O
es ist echt schwierig.
sorry leute, dass ich von geld verdienen schreibe, aber ich sehe das als sehr wichtig an-bin ja autohändler..hihihih
gruss ove
Geld machen ist kein Problem mit den dragstertreffen: alle müssen kommen: vw, opel,amis, japse,usw und gas geben dürfen
dann verdient man gut. organisation nur im team traue ich mir zu.
sicherheit muss da sein:feuerwehr , krankenwagen, absperrung. ist zu schaffen.
auch das versichern solch einer veranstaltung ist nach rückfrage meinerseits möglich.
Problem 1: wetter, regen-keiner kommt. geld platt !!

Problem 2: Streckenbeschaffenheit, hier sehe ich die dragstergemeinde schon jammern. Denn wir alle wollen geklebte,top traktion.!!
Problem3 : Location. Wo sollte das sein ?. zentral wäre sicher gut, aber auch hier das jammern:" is mir zu weit"! :O
es ist echt schwierig.
sorry leute, dass ich von geld verdienen schreibe, aber ich sehe das als sehr wichtig an-bin ja autohändler..hihihih

gruss ove