07.06.2003, 12:07
@Heartbeat Tom
meiner nach könntest du auch "klassisch" die Düsenbestückung an euren zwei Holley Vergaser richten ,
1. mindestens zwei Holley Kästen voll Düsen bestellen
2. auf der 1.stufe beider Holleys schonmal 70er reinschrauben ,
3. dann testen bei warmen motor am vollgas abschalten , Zündkerzen rausdrehen - Kerzenbild besichtigen - weitere entscheidungen treffen usw.
4. wenns irgendwie geht - am besten festlegen bei welchen Treibstoff ihr bleibt und dann dabei bleiben ! oder falls ihr weiterhin sprit testen / panschen möchtet Zündkerzenbilder auf alle fälle im Auge 8o 8o 8o behalten.
so long
Gruß
Marcus
meiner nach könntest du auch "klassisch" die Düsenbestückung an euren zwei Holley Vergaser richten ,
1. mindestens zwei Holley Kästen voll Düsen bestellen
2. auf der 1.stufe beider Holleys schonmal 70er reinschrauben ,
3. dann testen bei warmen motor am vollgas abschalten , Zündkerzen rausdrehen - Kerzenbild besichtigen - weitere entscheidungen treffen usw.
4. wenns irgendwie geht - am besten festlegen bei welchen Treibstoff ihr bleibt und dann dabei bleiben ! oder falls ihr weiterhin sprit testen / panschen möchtet Zündkerzenbilder auf alle fälle im Auge 8o 8o 8o behalten.
so long
Gruß
Marcus