07.06.2003, 12:07
@Heartbeat Tom
meiner
nach könntest du auch "klassisch" die Düsenbestückung an euren zwei Holley Vergaser richten ,
1. mindestens zwei Holley Kästen voll Düsen bestellen
2. auf der 1.stufe beider Holleys schonmal 70er reinschrauben ,
3. dann testen bei warmen motor am vollgas abschalten , Zündkerzen rausdrehen - Kerzenbild besichtigen - weitere entscheidungen treffen usw.
4. wenns irgendwie geht - am besten festlegen bei welchen Treibstoff ihr bleibt und dann dabei bleiben ! oder falls ihr weiterhin sprit testen / panschen möchtet Zündkerzenbilder auf alle fälle im Auge 8o 8o 8o
behalten.
so long
Gruß
Marcus
meiner

1. mindestens zwei Holley Kästen voll Düsen bestellen
2. auf der 1.stufe beider Holleys schonmal 70er reinschrauben ,
3. dann testen bei warmen motor am vollgas abschalten , Zündkerzen rausdrehen - Kerzenbild besichtigen - weitere entscheidungen treffen usw.
4. wenns irgendwie geht - am besten festlegen bei welchen Treibstoff ihr bleibt und dann dabei bleiben ! oder falls ihr weiterhin sprit testen / panschen möchtet Zündkerzenbilder auf alle fälle im Auge 8o 8o 8o



so long
Gruß
Marcus