08.03.2006, 13:03
Hallo,
im HESTEC ist ein unterer Drehzahlbegrenzer drin der eine lineare Zuhnahme der Drehzahl erlaubt. Steigt die Drehzahl schneller als angegeben wird die Zündung un einige Grad zurück genommen um die Leistung etwas wegzunehmen. Geht aber leider nicht bei Turbo da bei zürcknehmen der Zündung der Ladedruck steigt.
Mit meinen schmallen "Reifchen" darf ich nicht mit mehr als 1800U/min anfahren uns schauen das der Druck erst im 2ten Gang anliegt.
Ich habe mit Anfahrdrehzahlen,Bremse,Transbrake etc. rumgespielt das sind alles nur Handstände die dich nicht weiterbringen. Mach das Farwerk und benutze eine Transbrake.
Gruß Udo
im HESTEC ist ein unterer Drehzahlbegrenzer drin der eine lineare Zuhnahme der Drehzahl erlaubt. Steigt die Drehzahl schneller als angegeben wird die Zündung un einige Grad zurück genommen um die Leistung etwas wegzunehmen. Geht aber leider nicht bei Turbo da bei zürcknehmen der Zündung der Ladedruck steigt.
Mit meinen schmallen "Reifchen" darf ich nicht mit mehr als 1800U/min anfahren uns schauen das der Druck erst im 2ten Gang anliegt.
Ich habe mit Anfahrdrehzahlen,Bremse,Transbrake etc. rumgespielt das sind alles nur Handstände die dich nicht weiterbringen. Mach das Farwerk und benutze eine Transbrake.
Gruß Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll