05.02.2006, 15:28
Gut daß die DRM anschienend wieder etwas lebhafter wird und noch besser daß man erkannt hat welchen Stellenwert Hockenheim auch für die *kleinen* Klassen hat !!!
@ Martn *Donnerarsch* Hüning: Danke für den Tipp, habe aber schon selbst entschieden, ich werd dieses Jahr wohl wieder fahren, vorerst in SB / DRM !!! Muss nur naoch schaun wie ich den ersten Termin (Luckau) hinbekomm da der mitten in meinem Urlaub liegt ... aber Rügen is ja nicht sooo weit von Luckau weg...
@ Thomas *Dr. Funnybike*: Ich muss dir widersprechen bzgl der Bremsen und Benni Recht geben, ich weis was er meint und musste mir nach Drachten 2004 deswegen Schelte anhören weil ich nachfragte warum STTG dort nur 200m fahren ... Antwort: weil der bremsweg nicht ausreicht und es deshalb zu gefährlich sei ... wenn man aber feststellt das über die 1/4mile ein Grossteil der SSB und auch die Funnybikes (speziell Feretti) dort wesentlich schnellere Zeiten und TopSpeeds fahren als 80% der STTG und deren Bremsanlagen mal mit denen der STTG vergleicht, dann fragt man sich schon ob es nicht sinnvoller wäre über gescheite Bremsen nachzudenken bevor man eine Strecke als zu gefährlich einstuft...

Ansonsten freu ich mich schon die ganzen verrückten Narren mal wiederzusehn
@ Martn *Donnerarsch* Hüning: Danke für den Tipp, habe aber schon selbst entschieden, ich werd dieses Jahr wohl wieder fahren, vorerst in SB / DRM !!! Muss nur naoch schaun wie ich den ersten Termin (Luckau) hinbekomm da der mitten in meinem Urlaub liegt ... aber Rügen is ja nicht sooo weit von Luckau weg...
@ Thomas *Dr. Funnybike*: Ich muss dir widersprechen bzgl der Bremsen und Benni Recht geben, ich weis was er meint und musste mir nach Drachten 2004 deswegen Schelte anhören weil ich nachfragte warum STTG dort nur 200m fahren ... Antwort: weil der bremsweg nicht ausreicht und es deshalb zu gefährlich sei ... wenn man aber feststellt das über die 1/4mile ein Grossteil der SSB und auch die Funnybikes (speziell Feretti) dort wesentlich schnellere Zeiten und TopSpeeds fahren als 80% der STTG und deren Bremsanlagen mal mit denen der STTG vergleicht, dann fragt man sich schon ob es nicht sinnvoller wäre über gescheite Bremsen nachzudenken bevor man eine Strecke als zu gefährlich einstuft...

Ansonsten freu ich mich schon die ganzen verrückten Narren mal wiederzusehn
