02.05.2014, 13:32
Für den 1/4e meile ist die Geradeauslauf am wichtigsten. Das was auf eine kurvige Landstrasse von Vorteil ist zählt hier nicht.
100% wäre das beim Beschleunigen (also unter Last) die Räder so gerade (0 Sturz und 0 Vorspur) wie möglich auf der Strasse rollen. Das bedeutet das du es in Ruhestand anders einstellen muss.
Die genaue Werte lassen sich jetzt leider nicht so sagen da sie von mehrere Sachen abhängig sind.
Was ist jetzt dein 60 Fuß zeit? Wie startest du? Ladedruckbegrnzer im 1e Gang?
Sind deine Buchsen schon aus PU?
Da der M&H viel mehr grip hat als ein normalen Reifen wird eigentlich alles am Leistung in Vortrieb umgewandelt. Das was nicht für den Vortrieb genutzt wird, verbraucht er um alle Buchsen zusammen zu drücken oder aus ein ander zu ziehen. Dadurch wird dein muhevoll eingestellte Vorspur verstellt.
Dazu kommt noch das die Karrosse nach oben gedrückt wird, also dein Dampfer federt aus, damit wird dein Spur/Sturz noch weiter verstellt.
Dein Heck taucht ein en damit steht die Vorderachse auch wieder etwas anders auf der Strasse (minimal aber es ist da). Das ist probeweise weg zu kriegen wenn du die Dampfer hinten volstopft mit Federwegbegrenzer so das er gar nicht mehr einfedern kann.
Schau mall mit einen Kamera was dein Front macht beim volle Beschleunigung und pass das dann nach und nach an. Am Besten wäre zuerst daür zu sorgen das dein ganze Aufhängung/Fahrwerk wenig bis kein "Flex" hat.
Fahr sonsst erst noch mit deinen Strasseneinstellung und probier noch etwas mit den Luftdruck, geh schritweise runter bis 0,6 bar und scha was am besten fünktioniert.
Dragslicks lassen sich sowieso viel anders fahren als Radial Reifen.
100% wäre das beim Beschleunigen (also unter Last) die Räder so gerade (0 Sturz und 0 Vorspur) wie möglich auf der Strasse rollen. Das bedeutet das du es in Ruhestand anders einstellen muss.
Die genaue Werte lassen sich jetzt leider nicht so sagen da sie von mehrere Sachen abhängig sind.
Was ist jetzt dein 60 Fuß zeit? Wie startest du? Ladedruckbegrnzer im 1e Gang?
Sind deine Buchsen schon aus PU?
Da der M&H viel mehr grip hat als ein normalen Reifen wird eigentlich alles am Leistung in Vortrieb umgewandelt. Das was nicht für den Vortrieb genutzt wird, verbraucht er um alle Buchsen zusammen zu drücken oder aus ein ander zu ziehen. Dadurch wird dein muhevoll eingestellte Vorspur verstellt.
Dazu kommt noch das die Karrosse nach oben gedrückt wird, also dein Dampfer federt aus, damit wird dein Spur/Sturz noch weiter verstellt.
Dein Heck taucht ein en damit steht die Vorderachse auch wieder etwas anders auf der Strasse (minimal aber es ist da). Das ist probeweise weg zu kriegen wenn du die Dampfer hinten volstopft mit Federwegbegrenzer so das er gar nicht mehr einfedern kann.
Schau mall mit einen Kamera was dein Front macht beim volle Beschleunigung und pass das dann nach und nach an. Am Besten wäre zuerst daür zu sorgen das dein ganze Aufhängung/Fahrwerk wenig bis kein "Flex" hat.
Fahr sonsst erst noch mit deinen Strasseneinstellung und probier noch etwas mit den Luftdruck, geh schritweise runter bis 0,6 bar und scha was am besten fünktioniert.
Dragslicks lassen sich sowieso viel anders fahren als Radial Reifen.