hei meute
also so wie ich das sehe oder gelesen habe steht es doch schon da ""DAS PROBLEM""
""Bitte Koregieren wenn falsch"""
wenn ich mich in beiden klassen anmelde und in der einen frühzeitig rausfliege
kann ich in der anderen weiterfahren ???
wenn ich aber in beiden so gut bin das ich durchkommen kann es mir aber passieren
das ich an einem renne nicht starten kann weil ich es zeitlich ggf einfach nicht hinbekommen????
ich würde auch gerne an beiden rennen teilnehmen
aber einmal SOET für sich ......
und MSB für sich
und ich denke das wir DIE SOET daran interessiert wären auch in andern ländern zu fahren
nehmen wir das beispiel CZ wo ich immer sehr gerne hinfahre ""IS SCHÖN INNNE TSCHECHEI"""
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Der Grundgedanke der EDRS Klasse ist sehr lobenswert, es ist aber der selbe Gedanke den sich schon vor meiner Zeit als aktives Mitglied der SOET, einige Mitstreiter zu Aufgabe gemacht haben und einiges an Angagement
gebracht haben, um diese Klasse zum Leben zu erwecken. Nun macht es mir den Eindruck wir sollten unsere SOET mal lieber gleich in EDRS umbenennen weil wir sonst bei den RRD sowie JAR die Rennen nicht mehr unter SOETlern ausfahren, sondern im Rahmen der EDRS, mit vielen für unsere Klasse " Fremdstartern ". Übrigens sind die meisten STREET-OUTLAWS Mitglieder der EDBA, und dort ganz klar zu sehen, Fahrer nicht nur aus Germany, sonder EU weit. Die ganze Sache war niemals nur als Deutsche Klasse geplant. Bei uns kann jeder Fahren der das passende Bike mit der dazugehörigen Bekleidung mitbringt. Also Leute bei der SOET anmelden und los
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
http://www.Dragfighters.de ---
http://www.street-outlaw-et.org ---
http://www.edba-online.org
dort soll 1 finale statt finden msb-soet.
platzen:
1 soet
2 msb
3 msb
4 soet
5 soet
6 soet
7 msb und zo weiter.
edrs meisterschaft ist wie es steht.
soet meisterschaft msb raus streigen und hier habt eure punkten.
und mann braucht keine dubbelte eintragung sumachen fur welch serie mann fahrt.
und auch kein dubbelt start geld so zahlen.
nur wenn man auch slb fahren muchte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 19:25 von
Danny Sanders.)
EHRLICH !!!!!!!!!!!!
ich blick da nicht mehr wirklich durch
wie wann warum weshalb wer fahren kann will muß oder auch nicht
msb en soet wird in eine gruppe gefahren
Das eigentliche Problem, so wie ich es sehe, ist einfach die Berechnung der Punkte für SOET, die in den Eliminations "erfahren" werden. Die Punkte für die Quali ergeben sich automatisch, wenn die MSB Fahrer herausgestrichen sind. Bei uns (also SOET) gibt es ja 50 Punkte pro Eli-Lauf plus nochmal 50, wenn man den Lauf gewinnt. Und da gebe ich den Skeptikern Recht, das zu berechnen, wenn ein Fahrer im Rahmen der MSB bis ins Finale durchfährt, ist schon schwer. Je nach Anzahl der Starter kommen da etliche Punkte zusammen. Es gilt also, für die beiden Läufe (JAR und RRD) entweder eine Grundlage zu finden, wie man die Eli-Punkte aufteilt oder, was ich für die schlechtere Lösung halte, nach Alternativen zum Fahren zu suchen. Ich denke, Danny und seine Crew werden uns da zur Seite stehen, um eine faire Berechnung der Punkte zu finden. Z.B. hier nicht die einzelnen Läufe zu Grunde legen, sondern die Platzierung und danach Punkte vergeben. Praktisch wie in der Quali die SMB`s rausrechnen und dann nach Endrang Punkten. Beispielsweise 1. Platz 100, 2. Platz 80, 3. Platz 60 usw. Nicht gleich alles schlecht reden, Lösungen suchen und finden. Für zwei Rennen wird man doch etwas machen können. Also, nachdenken und passende Alternativen finden. Kann doch nicht so schwer sein.
Jan
Hei
auf meine gestellten fragen sind leider keine antworten gekommen
weil ich recht habe????
und es ein problem ist ????
oder weil keiner die anwort kennt.
ES kann ja nicht sein das wir in einer gruppe mitfahren sollen wo
keiner eine konkrete ansage machen kann
bezüglich::
Punktesystem etc....
MIR IST ES SCHEIßEGAL ob ich SOET - MEISTER werde oder EUROPAMEISTER
hauptsache es geht bald los
Genau...Scheiß Drauf!!!
Ist auch meine Meinung !!!
Lasst uns SOET Fahren...Und Gut ist!!!
SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Konkrete Ansage steht doch in dem Posting von Danny: bei den beiden Veranstaltungen JAR und RRD werden keine zwei gleiche Serien nebeneinander fahren. Punkt. Also, entweder alle fahren MSB oder man macht sich Gedanken, wie man die Punkte der Eliminations am besten für SOET umrechnet. Oder, man sucht sich als Alternative andere Veranstaltungen. Die Veranstalter haben dem Ganzen zugestimmt, das nur eine ET Bike Klasse antreten wird. DHRA bietet uns Hilfe an, unsere eigene Wertung auszufahren. Man druckt uns alles aus, was wir brauchen. Das hört sich hier an, als solle eine feindliche Übernahme gemacht werden. Das ist nicht so. DHRA möchte natürlich die eigene Serie vermarkten. In Absprache mit den jeweiligen Veranstaltern macht man das in Wilhelmhaven, Rotenburg und Husum. SOET wird eigenständig bleiben, solange die Mitstreiter das wollen. Natürlich sind wir drauf angewiesen, das man uns bei den jeweiligen Veranstaltungen fahren lässt. Was ja der Fall ist. Nur eben bei zwei Rennen unter veränderten Rahmenbedingungen. Drei Wertungsläufe finden unter eigener Flagge statt, wobei in Tschechien natürlich die Möglichkeit besteht, das sich weitere Fahrer für SOET anmelden. Denn dort schreibt MSTO das Rennen aus. Und nennen kann sich da jeder, der die entsprechende Lizenz mitbringt und natürlich das nötige Fahrzeug. Und auch da können Punkte verloren gehen durch ein größeres Starterfeld, aber auch gewonnen werden. Will man jetzt der MSTO verbieten, SOET öffentlich auszuschreiben? Kann man wohl kaum. Fremde Starter herausrechnen? Wie? Die Fakten hat Danny gepostet, jetzt liegt es an den SOET`lern, das Beste draus zu machen.
Jan
@ all Street-Outlaws
Also im Moment würde mir,als spontane Lösung nur einfallen, jeden Lauf eines SOET`ler als By Run zu werten, RT,ET,60 Feet festhalten,um so nach unserem Punktesystem den -1.-2.- und Dritten Platz zu ermitteln.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DRAGFIGHTER
DRAGRACE
TEAM
SOE 963
http://www.Dragfighters.de ---
http://www.street-outlaw-et.org ---
http://www.edba-online.org