Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer fährt nach Drachten in 2016- zum fahren oder gucken ?
#1

Hallo zus@mmen,

In 2016 gibt es wieder 2 Veranstalter, die auf dem Dragstrip Drachten Termine durchführen, DHRA und Quartermileshow.

Wenn Zeit und Geld es erlauben, würde ich gerne am 17.-19. Juni zu DHRA fahren, und am 22.-24. Juli zu QMS, mal sehn, ob´s klappt.

Wer hat denn vor, als Fahrer oder Fan den Weg nach Holland zu machen und wann ?
Zitieren
#2

Benni schrieb:Hallo zus@mmen,

In 2016 gibt es wieder 2 Veranstalter, die auf dem Dragstrip Drachten Termine durchführen, DHRA und Quartermileshow.

Wenn Zeit und Geld es erlauben, würde ich gerne am 17.-19. Juni zu DHRA fahren, und am 22.-24. Juli zu QMS, mal sehn, ob´s klappt.

Wer hat denn vor, als Fahrer oder Fan den Weg nach Holland zu machen und wann ?


Hi Benny - alle Rennen gemeldet DHRA
Was mich tatsächlich auch mal interessieren würde, ist die Quartermiles Show. ich bekomme regelmäßig Einladungen dorthin per Mail und habe es bisher nicht geschafft dorthin zu fahren.

Mal einen Vergleich zu haben kann ja nicht schaden . . . in den Ankündigen klingt es zumindest immer "voll fett" . . .

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#3

Moin, bin auch dabei (DHRA) alle gemeldet,läuft immer gut Thumb
Aber mich würden die anderen auch mal interessieren,wie es da läuft,mal sehen.

Big Grin SOE/SMB 971 ET:8,803 60 foot:1,446 Big Grin
:p ERDS und Dutch DSPS Meister 2013 by DHRA:p
Zitieren
#4

Bin das Juni Event mit ProET dort am fahren!

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#5

Hallo,

hat jemand denn schon eine Ausschreibung für DHRA oder QMS Veranstaltungen, oder ein Nenn-Formular ?

Sind das NEAFP Rennen, und werden die DHRA Veranstaltungen (oder mindestens eine) als "DMSB Lauf im Ausland" bezeichnet ?
Zitieren
#6

Moin Benni ,
wir sind gemeldet ( Oldsmobile und Chevelle , beide pro/et ) am 17. - 19. Juni und 01. - 03. Juli....ist für uns Ostfriesen ja quasi um die Ecke....
2.Klasse hab ich dazu gebucht in der Hoffnung ein paar mehr Läufe zum testen für das Oldsmobile rauszuschinden.Im Winter neuen Wandler bauen lassen,andere Achsübersetzung und und und.....Gruss Jens und Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uwe K.
30.08.2011, 15:18
Letzter Beitrag von Pelle
29.06.2010, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste