Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fahrgerät erstellung

also mal an alle die hier meinen irgendetwas reinzuinterpetieren was da nicht ist
ich kenne die jokers schon ein wenig länger , zwangläufig unterhält man sich auch mal . soll ja tatsächlich vorkommen .
dabei ist dann vor ein paar jahren mal der satz gefallen irgendwann fahre ich mal mit euch in einer klasse und versäge euch .
das wurde von den herren mit nem lachen aufgenommen und die antwort war : na denn mach mal .
das ganze ding hier die äusserung von mir ist eine freundschaftliche ! auch wenn ich noch hundertmal verliere ist mir das total egal denn ich habe ein ziel vor augen . und wenn ich mich nicht irre und ich irgendwann mal schneller sein sollte , würde das die herren joker aus sportlicher sicht freuen . den die herren lieben den wettkampf . desweiteren freue ich mich drauf mit dir goofy einen auszufahren und auch wenn ich gegen dich verlieren sollte wird es mir in keinster weise die laune verderben .
nun mal zu GSXR wer bist du wo bist du letztes jahre gefahren ?
wenn du wirklich glaubst das ich mit nem cut seatrail chassis und ner billet ölwanne allein gegen die jokers antrete dann irrst du dich .
DAS GANZE HIER NENNT SICH FRIENDLY COMPETTION .
und ich glaube im deutschsprachigen raum gibs kaum nen grösseren fan der beiden als mich .
trotzdem will ich sie schlagen und schneller sein so einfach ist das .

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren

Hallo Thorsten
wie du weißt freuen wir uns über jeden der diesen Weg geht.

und wir freuen uns auf jedes Rennen mit dir

[Bild: _L4C2302.jpg]


also mach hinne

[Bild: _L4C2523.jpg]


März is nich mehr lange tick tack tick tack
http://www.santapod.co.uk/e_festival_power.php
[Bild: banana_smiley_40.gif]
Zitieren

aber bei einer sache muss ich euch enttäuschen testen fahre ich in malmö
das ist dichter Smile
so ich bin mal inne gearage die ölwanne anstarren davon wird man auch schnell Smile
haben mir leute erzählt
wir sehen uns freu freu freu .

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren

Thorsten Appel schrieb:also mal an alle die hier meinen irgendetwas reinzuinterpetieren was da nicht ist
ich kenne die jokers schon ein wenig länger , zwangläufig unterhält man sich auch mal . soll ja tatsächlich vorkommen .
dabei ist dann vor ein paar jahren mal der satz gefallen irgendwann fahre ich mal mit euch in einer klasse und versäge euch .
das wurde von den herren mit nem lachen aufgenommen und die antwort war : na denn mach mal .
das ganze ding hier die äusserung von mir ist eine freundschaftliche ! auch wenn ich noch hundertmal verliere ist mir das total egal denn ich habe ein ziel vor augen . und wenn ich mich nicht irre und ich irgendwann mal schneller sein sollte , würde das die herren joker aus sportlicher sicht freuen . den die herren lieben den wettkampf . desweiteren freue ich mich drauf mit dir goofy einen auszufahren und auch wenn ich gegen dich verlieren sollte wird es mir in keinster weise die laune verderben .
nun mal zu GSXR wer bist du wo bist du letztes jahre gefahren ?
wenn du wirklich glaubst das ich mit nem cut seatrail chassis und ner billet ölwanne allein gegen die jokers antrete dann irrst du dich .
DAS GANZE HIER NENNT SICH FRIENDLY COMPETTION .
und ich glaube im deutschsprachigen raum gibs kaum nen grösseren fan der beiden als mich .
trotzdem will ich sie schlagen und schneller sein so einfach ist das .

Hallo Thorsten

Das war in keiner Art und Weise oder Absicht Dir nahe zu treten,also lass es gut sein und das

es FRIENDLY COMPETTION ist glaube ich ist ALLEN klar, freue mich Dein neues Bike mal live zu sehen.
Zitieren

Leute entspannt euch -- ich find das supergeil das ein neues Bikes mit einem erfahrenen Fahrer dabei ist, auch wenn es früher Autos waren, Erfahrung hat der Skorpion trotzdem !
Und zwar mehr wie jeder andere, mich eingeschlossen ! Ich bin ein Frischling !
Jetzt dreht mal nicht gleich frei - Jeder arbeitet daran schneller zu werden egal wer oder was das Ziel ist / liegt !!
Thorsten baue den Apparat zusammen und wir testen dann in Malmö oder DK. ( da will ich auch hinne )

Jetzt kann das auch bald mal wieder losgehen - ich will rasen :-)
Reinhaun
Zitieren

goofy schrieb:Leute entspannt euch -- ich find das supergeil das ein neues Bikes mit einem erfahrenen Fahrer dabei ist, auch wenn es früher Autos waren, Erfahrung hat der Skorpion trotzdem !
Und zwar mehr wie jeder andere, mich eingeschlossen ! Ich bin ein Frischling !
Jetzt dreht mal nicht gleich frei - Jeder arbeitet daran schneller zu werden egal wer oder was das Ziel ist / liegt !!
Thorsten baue den Apparat zusammen und wir testen dann in Malmö oder DK. ( da will ich auch hinne )

Jetzt kann das auch bald mal wieder losgehen - ich will rasen :-)
Reinhaun

He Goofy

EVERY WHICH WAY BUT LOOSE
Zitieren

GSXR@ ja neee is klar .
Zitieren

goofy so machen wir das Smile
testen in malmö und danach ein wässerchen Smile
und p.s. ich bin auch frischling lerne jeden tag dazu und das nur durch meine freunde die ihr wissen mit mir teilen .
wobei mein wissenschatz höchstens an der oberfläche kratzt .
und ohne erics wissen und geduld wäre ich wahrscheinlich immernoch am teile suchen

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren

so auch hier an der front was neues ... noch ohne bilder die folgen
nach einem mweiteren telefonat ist nurn klar das ich zeitlich diese jahr sowieso nicht fahren werde , und ich hab ich dazu entschlossen jetzt den ist auch egal geacht werden muss es ja doch werden weg zu bestreiten
soll heissen
also bike komplett auseinandern
short neck frame
cut seat rails ( das war ja eh vorgesehen )
water to air intercooler system .
da ich ja mit erhfurcht gelesen habe das nun auch der 2 joker ne sieben fährt .....
gruSS aus dem block

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren

so nachdem mein ssb project verkauft wurde kann diese kapitel geschlossen werden ....

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste