Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Moin Männers . Wer fährt denn hin ? Und vor allem : Kann man(n) denn schon am Freitag dort einen Pavillon aufbauen ? Wollen das neue Bike mal testen .
Nico , falls Du mitliest , hast PN ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#2

Ich denke ich werde auch vor Ort erscheinen!
Zitieren
#3

burnout micha schrieb:moin holzi,

bist endlich vernünftig geworden und dir noch 2 zylinder mehr angebaut?
bin mal gespannt. hast schon fotos von der neuen?
gruss micha

Hahaha , nee , wieder zwei Zylinder , schnell wird's erstmal nicht sein , erstmal muß sich jemand daran gewöhnen , der Umbau ist auch noch nicht ganz fertig , aber für dieses Jahr reicht das erstmal ... nächstes Jahr wird's dann eng für manche , alles Andere dann vor Ort .... Foto's hab' ich noch keine , ich will aber auch nicht vorweggreifen , das soll der Besitzer selber machen .
@ Löwe : Cool , da bring' ich die Plane mal vorsichtshalber mit ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#4

Hi Holzi
Wir kommen auch.
Bischen Hasenbike testen und mit Meiner bischen fahren
Hayabernie und Mario kommen auch.

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#5

Das hört sich doch gut an . Ich fahre einfach Freitag schon hin , wenn ich da jetzt nichts konkretes höre . Die Ampel wird doch bestimmt auch nicht erst am Samstag aufgebaut , oder ? Hoffentlich läßt man uns schon drauf .....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#6

Das "Schraubritter Dragrace Team" ist am Freitag gegen 18:30 Uhr in Brilon am Flugplatz!!!

Grill und Grillkohle haben wir auch dabei!

Es kommen noch mehr Leute am Freitag!

Also...Machen wir Party!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#7

Paßt , Möbs ... Dann sehen wir uns am Freitag . Grillzeug und Jacky marsch !

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#8

Ihr alten Saufziegen . . . Smile
Ich komme Samstag Morgen gegen 8.00 und wecke euch - kotzen bitte vorher, denn: Ich bring frische Brötchen mit Wink

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#9

speedjunkie schrieb:Ihr alten Saufziegen . . . Smile
Ich komme Samstag Morgen gegen 8.00 und wecke euch - kotzen bitte vorher, denn: Ich bring frische Brötchen mit Wink

Gut
in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#10

B-12 schrieb:Gut
in deine Flasche konnte ich nur 5,2kg pressen anstelle 6 aber sollte ja mal reichen

Rave Danke dir . . . kann gut sein dass noch ein Rest drinne war - reicht fürs erste.

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste