Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jade und Ablauf
#1

Hei meute
erst einmal besten DANK an Michael und Frau sowie an die gesammte Crew dafür das es wieder ein
tolles Event gegeben hat. Wetter Essen Toiletten alles wieder vom aller aller feinsten.
Einlaß ging auch.
Denn Gesamten Siegern auch meinen Glückwunsch tolle Leistung bei der Hitze die Nerven zu behalten TOP
Zum Programmablauf:
Leder kann scheiße heiß werden, das nicht immer alles glatt läuft ist auch normal aber:::
Irgenwie war ja da der Wurm sowat von drin, ich hatte mehrfach bescheid gesagt das ich
mir meine startnummer mit jemandem teile aber bis zum letzten Rennen ist dieses NICHT geändert worden
somit bin ich jetzt der Thorsten hahahahahaha (wenn der wenistens mal schneller gefahren wäre wie ich, aber NEIN)
ist auch nicht SOOOOO schlimm; aber nervt.
Zeitverzörgerungen im Start ist da schon schlimmer. Eine gute STUNDE im Vorstart zu stehen geht GARNICHT
zumal aufgerufen worden ist das wir dran sind
so genug gemekkkkert freue mich auf das Nächste Event
bleibt alle gesund """ AN DIESER STELLE GOOFY WEITERHIN GUTE BESSERRUNG""

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#2

Sind noch auf dem Campingplatz und haben die Quali (nach RT) und Eliminations eben ausgewertet.(Originallisten habe ich alle)
Finale Speedy gegen Möbs
Gewinner > 987 Speedy
Zweiter > 917 Möbs Redlight
Hier die Gesamtpunkteliste aus TA Quali und Ellis nach Punkten
917 > 600
987 > 580
957 > 320
996 > 290
2019 > 280 Tom Krause ?
912 > 270
962 > 260
975 > 260
971 > 250
903 > 230
910 > 210 vorbehaltlich
Ege > 160
958 > 140
937 > 110
927 > 110

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#3

Hey!
Glückwünsche an Speedy und Möbs! Es war trotz teilweise elender Warterei ein sehr schönes Wochenende. "Dank" eines Kolbenschadens* im 2. Lauf konnte ich hoffentlich organisatorisch ein wenig helfen. Danke für die Orga- Rennerei auch an Bibi!
Weitere Credits an : Micha und Crew für die sehr gute Veranstaltungsorga, speziell André, der Geduld und schnelle Reaktionen gezeigt hat beim Anmelden der Junioren; Cary, der nicht müde wird, die Macken auszubügeln (den wir aber nicht aus der Verantwortung lassen können, den Ablauf in Line-up und Zeitplan noch deutlich zu verbessern); Benni, der auch ganz oft regulierend eingewirkt hat; Alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben.
Ach ja: Roll-out des Juniorbikes Nr.3 war ebenfalls sehr gut, ganz ohne Abstimmung schon 9,8 und 101 km/h (und Leonie ganz ohne Übung 0,044 RT und TQ...)

*nach fast 10 Jahren und ca. 400 runs ohne jedes Problem...


Angehängte Dateien
.jpg P7200293.jpg Größe: 99,24 KB  Downloads: 21
.jpg P7210326.jpg Größe: 85,85 KB  Downloads: 24

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#4

Auch ein Danke von mir an die Veranstalter.
Ich habe leichte Differenzen der Timeslips mit meinen Messungen (Driftbox) die eigentlich immer sehr genau sind.

Kurze Fahrclips in 3D, über "Einstellungen" auch in 2D zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=-BjMAYRhWhw
https://www.youtube.com/watch?v=u_avpEby13c

Ich hab gesehen, das es von 2013 DVD´s gab.
Gibt´s die auch von 2014, und wo?
Hustler
Zitieren
#5

Ach du bist das, Hallo, wir hatten ja nur kurz nach der FahrerInfo mal Gelegenheit zu sprechen.
Warst du denn zufrieden mit deinen Hot Rod Runs ? Du warst ja nur in der Quali dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Am Renntag wurde die Bahn mit mehr Gummi noch etwas besser.
Zitieren
#6

Benni schrieb:Ach du bist das, Hallo, wir hatten ja nur kurz nach der FahrerInfo mal Gelegenheit zu sprechen.
Warst du denn zufrieden mit deinen Hot Rod Runs ? Du warst ja nur in der Quali dabei, wenn ich mich richtig erinnere.
Am Renntag wurde die Bahn mit mehr Gummi noch etwas besser.

Ja, ich bins nur.
Ich Trottel habs natürlich nicht geschafft, zwischen 12 u. 13 sec zu bleiben.
Und persönliche Bestzeiten gabs mangels Grip auch nicht.
Könnte aber auch an meinen etwas ältern Reifen liegen.
Hustler
Zitieren
#7

Moin moin,

von mir aus volle PUNKTZAHL FÜR JADE !!!
Ein wirklich gutes Rennen - mir hat das Spaß gemacht.

Was mich sehr gefreut hat war, dass die jungs und Mädesl von der Orga tatsächlich etliche Anregungen aus den Teams erstklassig umgesetzt haben.
Es gab einen Pavillion neben dem Line-Up für die Fahrer, getrennte Kassen, saubere Toiletten, Strom ohne Ausfälle von Begin an, Ausweichparkplätze am Eingang usw usw usw - viele kleine dinge die in der summe gut waren - sehr fein !!!
Veranstalter persönlich vor Ort, Supporter persönlich vor Ort - sehr gut.

Die DHRA war gut aufgestellt - man konnte merken dass sie sich voll Mühe gegeben haben - die Anlage funktionierte besser denn je und auch die Rechner lieferten Listen mit denen wir kalkulieren konnten - zudem waren unsere timeslips sehr schnell am Board.

Die Durchsagen fürs Fahrerlager waren gut verständlich und laut - Benny hat es ja fast buchstabiert . . .
Der Grip war für uns ganz ok aber noch nicht so wie erwartet - wir hatten damit gerechnet 8,xxx zu sehen bei den Möpps . . .
Die Strecke war für nen Flugplatzbetrieb sehr gut präpariert - ich würd mir noch nen Eimer mehr Kleber wünschen :-)

Noch verbesserungswürdig:
Eine aufgerufenen Klasse die aufgereiht und sortiert, pünktlich im Line-Up steht 45 - 60 Minuten in der Sonne braten zu lassen war eeeeeecht hart - ich fahr ja nicht mit Klima und CD Player - ich fahr in Lederkombi mit 1,5 mm dicker Pelle - so hab ich mich auch gefühlt - voll die Knackwurst - na ja, mein bierbauch passt ja ganz gut dazu . . .

Mein Fazit: Ich persönlich hatte ein tolles Wochenende - danke an alle helfenden Hände.

PS:
Gute Besserung an Goofy.

@stefan
Unglaublich was ne Harley alles abkann !!! Mach heile für Hockenheim.

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#8

Hallo Speedy,
ich glaube wir sind als letztes miteinander gefahren? Kannst du mir vielleicht eine Kopie vom Timeslip zukommen lassen, ich bräuchte den für meine Sammlung. Danke für deine Genesungswünsche.
Zur Strecke sage ich denn mal nix !
Gruß Goofy
Zitieren
#9

speedjunkie schrieb:Der Grip war für uns ganz ok aber noch nicht so wie erwartet - wir hatten damit gerechnet 8,xxx zu sehen bei den Möpps . . .
Die Strecke war für nen Flugplatzbetrieb sehr gut präpariert - ich würd mir noch nen Eimer mehr Kleber wünschen :-)

Noch verbesserungswürdig:
Eine aufgerufenen Klasse die aufgereiht und sortiert, pünktlich im Line-Up steht 45 - 60 Minuten in der Sonne braten zu lassen war eeeeeecht hart - ich fahr ja nicht mit Klima und CD Player - ich fahr in Lederkombi mit 1,5 mm dicker Pelle - so hab ich mich auch gefühlt - voll die Knackwurst - na ja, bierbauch passt ja dazu . . .

@Speedjunkie:

Wir hatten auch mit deutlich mehr Traktion gerechnet, aber es stand uns leider zu wenig Gummi zur Verfügung, um die doch sehr groben Streckenporen zu schließen. Kleber war mehr als genug drauf, zu viel Kleber ist kontraproduktiv.

Für nächstes Jahr versuchen wir noch mehr Gummi zu organisieren, aber an der Strecke an sich können wir nicht mehr machen. Die Stadt Wilhelmshaven ist aufgrund der miesen Wirtschaftslage nicht in der Lage einen neuen glatten Belag herzustellen. Damit müssen wir leider leben.

Einige wenige Fahrzeuge hatten Probleme mit der Strecke - bedingt durch Ihre Bauart. Aber das Feedback was wir bis jetzt bekommen haben, sieht so aus, dass mehr als 90% aller Fahrer keine Probleme mit der Strecke hatten. Es sind sogar sehr viele persönliche Bestzeiten gefahren!

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#10

Dead-Rabbits schrieb:@Speedjunkie:

Wir hatten auch mit deutlich mehr Traktion gerechnet, aber es stand uns leider zu wenig Gummi zur Verfügung, um die doch sehr groben Streckenporen zu schließen. Kleber war mehr als genug drauf, zu viel Kleber ist kontraproduktiv.

Für nächstes Jahr versuchen wir noch mehr Gummi zu organisieren, aber an der Strecke an sich können wir nicht mehr machen. Die Stadt Wilhelmshaven ist aufgrund der miesen Wirtschaftslage nicht in der Lage einen neuen glatten Belag herzustellen. Damit müssen wir leider leben.

Einige wenige Fahrzeuge hatten Probleme mit der Strecke - bedingt durch Ihre Bauart. Aber das Feedback was wir bis jetzt bekommen haben, sieht so aus, dass mehr als 90% aller Fahrer keine Probleme mit der Strecke hatten. Es sind sogar sehr viele persönliche Bestzeiten gefahren!

90% aller Fahrer - da fehlen 10 % Rest !!
Wenn ich das jetzt höre fahre ich aus der Haut --- ich habe bisher nicht über den Grip gemeckert, das hatte ich mir schon gedacht das es nix wird.
Aber für so eine Buckelpiste und DMSB Abnahme ( deshalb war ich da) war das mal nix !! Mein Bike kann viele Strecken vertragen glaubt es mir einfach. Was das Datarecording aufgezeichnet hat lügt nicht. Ich bin mit über 250 !! eiskalt in die Buckel - Bremszone gerast, das hat das Bike komplett abheben lassen. Ich habe einen Abflug hingelegt - der ist nicht von schlechten Eltern ist !! Und ich bin nicht der Erste falls ich an Jenny erinnern muss.
Bitte schreibt die Strecke nicht schöner als Sie ist ! Für Seriennahe Bikes mag sie ja gut sein, aber nicht für Profispielzeuge !!
So, jetzt lege ich mich wieder hin damit alles abheilen kann.
Gruß Goofy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan Graff
31.07.2013, 09:22
Letzter Beitrag von Stefan Graff
26.07.2012, 22:23
Letzter Beitrag von hddragster
27.07.2011, 22:37
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste