Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wolfparade 2005 Fahren im Norden
#21

mensch nova, hab ich euch garnicht zugetraut so nen raverstyle... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

die motoraver hatten ja auch in ihrem alten dolizil in altona mal kurzfristig nen punkerplatz hinterm haus. muss man wohl aufpassen dass die verzeckten typen nicht alle hinterherkommen!

ich dachte in belgien wollten wir auch ne typical german wagenburg (mit jägerzaun) bauen. hoffentlich werden wir dann nicht getrennt und aufgeteilt... ich spreche nur latein :-)
Zitieren
#22

Du meintest doch nicht etwa Jägermeister...??

Grüße

boris
Zitieren
#23

boris, da werd ich wohl aufpassen müssen, dass du von dem hörnerwhiskey nicht zu viel bekommst auf der wolfparade. Dance1

bist ja bekannt dafür dass du die leeren behältnisse dann einfach in die natur entsorgst und das dixi nicht mehr findest...

greetz jule
Zitieren
#24

aha
Zitieren
#25

sorry, das war natürlich ein scherz. boris ist einer der aufgeräumtesten kollegen die ich kenne – nicht dass das jemand in den falschen hals bekommt und er kriegt platzverbot Smile
Zitieren
#26

ach so









das weiss ich natürlich
leider kann ich nicht kommen, da ich bein ESRA Nats in Oslo bin
European street rod association
das ist die grösste veranstaltung was hot rod betrifft in europa

gruss
und viel spass
ove
Zitieren
#27

Ove, da zählt nur ärgern, ärgern, ärgern.
Wenn wir unser GSRA Meeting haben ist auch noch Rot. Wümme angesagt.

Ich bleibe jedenfalls im Norden um rennen zu fahren!!!
Die Brückenwinker fahren wieder Rückwärts um Pylonen.
Zitieren
#28

ich weeiss maaaannnn
aber oslo ist schon lange bezahlt

wegen gsra bin ich noch am hardern..
echt schwer
irgendwie haben "wir" auch ne verpflichtung gegenüber unseres vereins
ove
Zitieren
#29

Das wär ja mal was - Platzverbot BEVOR man überhaupt auftaucht!

Nee, wir werden da mal ordentlich Gummi auf die Landebahn (und ich dachte immer, da wären früher nur HUBSCHRAUBER stationiert gewesen...???) legen und ein paar gute Zeiten an die Tafel zaubern. Tja, und nach getaner Arbeit kann man sich dann ja schüchtern dem Motoraver-Partywahnsinn nähern...

Grüße

boris
Zitieren
#30

denkt dran ich hab das zepter in der hand im fahrerlager also benehmt euch *lach* 8o 8o 8o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste