Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neues Racecar entsteht
#1

Hallo,

mit Zustimmung von Sascha Wohlfahrt (dem Erbauer, Besitzer und zukünftigen Fahrers) nachfolgend ein kurzes Video, das kurz nach dem Lackieren entstanden ist.
Mittlerweile steht es schon auf allen Rädern und der Motor mit Auspuffverrohrung zu den Ladern ist fertig und einen Haufen Kabelsalat ist auch drin.

Viel Spaß beim schauen.



viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#2

Sauber. freut mich, gute Idee... weiter so.

Grüße, Markus
Zitieren
#3

Cool.

Immer wieder beeindruckend, was da für ne Arbeit drinsteckt.

Wie lange hat das SaWo Team dran gearbeitet ?
Zitieren
#4

Na endlich ist es raus. Geiles Ding ich freu mich schon wenn Sascha nach all der Arbeit seinen Roll-Out machen kann.
Weiter so und viel Erfolg.
Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#5

Thumb schöne Karosse...

Gruß Alex...
BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD
Zitieren
#6

sehr sehr lecker, freut mich für Sascha Smile Wenn der Prof. mithilft wird das gute Stück sicher schnell schnell Smile) V8 Biturbo lese ich zwischen den Zeilen?

Weiter so!
Gruß Markus
Zitieren
#7

Schade , eigentlich dachten Jan und ich wir wären die ersten mit einem Strich / 8 Projekt , das kann ja spannend werden dieses Jahr ! Grüße aus Ostfriesland von Jan und Jens


Angehängte Dateien
.jpg Foto.jpg Größe: 91,81 KB  Downloads: 185
Zitieren
#8

noch ein paar technische Daten : full tube chassis 7,5s , 4 link , Eigenbau nach blueprint von Beretta chassis , Engelage BB , powerglide , struts , Strange Achse 9 " , Strange Bremse , all steel body auf Leichtbau getrimmt ,
Gruß aus Ostfriesland
Zitieren
#9

so , noch ein Bild !


Angehängte Dateien
.jpg Mercedes Benz Typ 1 = 2012 045.jpg Größe: 92,19 KB  Downloads: 189
Zitieren
#10

jenko schrieb:Schade , eigentlich dachten Jan und ich wir wären die ersten mit einem Strich / 8 Projekt , das kann ja spannend werden dieses Jahr ! Grüße aus Ostfriesland von Jan und Jens
Mit einer Stricher Limo seit Ihr ja auch die ersten ;-) Sascha hat ein Coupe *lol
Viel Erfolg

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jürgen Kath
26.01.2006, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste