suche Motecsteuerung mind. M400 mit Sensoren - hat jemand sowas vielleicht gebraucht rumliegen ?
Ich kann mich nicht dazu durchringen das ganze neu zu kaufen. Bei den Preisen habe ich eine Blockade im Kopf :-)
Aber vieleicht weiß ja jemand aus dem Forum hier mehr und kann weiterhelfen.
Gruß Goofy
Männers,
was kostet denn der Spaß und können die alles das was die Motec auch kann, sprich Datarecording, lernbare Motorsteuerung, und wer vertreibt die Teile bzw. wer hat Ahnung/ Erfahrung davon.
Meine jetzige Steuerung funktioniert auch gut ( MCXpress + Innovate ) aber ich hätte gerne alles in einem und möchte feiner in die Motorsteuerung ( Zündung usw. ) eingreifen können.
Das ist mit getrennten Systemen immer Problembehaftet.
Goofy
Die trijekt Plus kostet mit 2 Meter vorgefertigtem Kabelbaum der nach bedarf abgeschnitten werden kann inkl. Mwst 1565,- mit kostenloser Software und einbauanleitung, einstellanleitung, Stromlaufplan. Die Software wird immer wieder aktualisiert unter http://www.trijekt.de kann sie heruntergeladen werden
Auf jedem kabelstrang ist ein Aufdruck zb. Zündung,Drosselklappenpoti,Lamdasonde,usw. damit mann weis wo was hingehört.
Die trijekt kann sequentiel und teil sequentiel Einspritzen.
Kaufen kannst du die trijekt bei mir und den anderen trijekt Händlern. Die trijekt hat nen Dataloger und ein großes Zündkennfeld. trijekt hat eine Lernbare Motor Einspritzung, und man kann per Loptop immer und überall frei drauf zugreifen.
Fährst du Motorrad dann nimm die trijekt Bee die ist günstiger. mit vorgefertigtem kabelbaum Preis 1415,- inkl. Mwst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2012, 08:31 von kf motorsport.)
Motec is schon sehr professionell deshalb auch der Preis.
Grade im Datalog ist die Motec schon ganz vorne. Die Megasquirt ist eine alternative wenn Du dich da reinhängen willst gibt es gute Foren.
Wir benutzen die HESTEC und die neue HESTEC 32bit.
Das wichtigste ist aber das Du jemanden hast der in der Nähe ist der helfen kann. Schau was deine lokalen Händler anbieten und was befreundete Teams benutzen.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
@kf
Mal ein paar Fragen:
Welche Auflösung und Aufzeichnungsgeschwindigkeit bieten die Datenloggerkanäle?
Wieviele Datenkanäle stehen zur Verfügung?
Können alle "internen" Werte z.B. Duty Cycle, Dwell Time usw. ..... geloggt werden?
Kann Trijekt mit den Suzuki Drehzahl- und Referenzgebern arbeiten?
Kann Trijekt mit niederohmigen P&H Ventilen betrieben werden?
Gibt es weitere Funktionen z,B, 2 Step, NOS ....... ?
Welches Zubehör z.B. Dashboard kann wie angeschlossen werden?
Moinsen,
die Fragen von Thomas sind sehr interessant - der fährt auch ne Motec.
Gibt es denn Händler in D die sich damit auskennen. Die Bikes die immer im Kreis fahren haben fast alle Motecsysteme drauf.
Und Auto natürlich auch, aber irgendwie ist das wie ein versiegeltes Buch.
Naja, ich denke nochmal drauf rum.