Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was habe ich da gesehen??? Racer aus Witten?
#1

Hallo zusammen.Ich bin grade ein paar hundert Meter von meiner Wohnung durch die Straße gefahren und da stand es?Ein geheimnisvolles auto unter einer Plane auf dem trailer verladen.
Ich wohne nun seid 27 jahren in Witten wusste mich und habe auch nie etwas gehört das hier jemand aktiv fährt.

Es war ein (soweit ich im vorbei fahren sehen konnte) hellblauer doorslammer mit bremsfallschirm und voll slick Reifen von MT.würde mal auf die competition klasse oder Pro Et schätze.
Evtl habe ich später nochmal die chance zu schauen und treff evtl jemanden an.

Ich weiß ja nicht ob ich die frage so stellen kann.Bin ja kein stalker.Aber wäre mal interessant zu wissen wer hier aktiv ist.Evtl hat man ja die chance ein nettes Gespräch zu halten.werde jedenfalls dieses Wochenende meine Augen im Drachen offen halten.
Zitieren
#2

Hallo
wenn es Frank seiner ist muss er morgen nach Drachten fahren

Gruss Bernd
Zitieren
#3

Hallo,

ich lese gerade durch Zufall diesen Link.

Es stimmt, dies ist der Camaro von Frank Römer und er hatte tatsächlich keinen Bock, den Wagen abzuladen. ;-)
Wir haben gerade ausgemacht, dass wir uns morgen auf den Weg nach Drachten machen, um das Wetter zu nutzen.
Schätze, dass wir gegen Mittag dort sein werden.
Nur keine Hemmungen Leon, einfach ansprechen, wenn du vor Ort bist und uns siehst.

Gruß
Schallo
Zitieren
#4

Wow
Erstmal vielen dank für die Antworten.Das ging ja mal schnell.

Da war ich wohl nicht auf dem stand der Dinge.

Habe halt mitbekommen das Frank Römer eine weiße Nova fährt.Das er sie aber nicht mehr hat ist ist an mir vorbei gegangen 0Smile und ich meine auf einer Veranstaltung auch mal etwas von Ennepetal gehört zu haben.bzw habe es auch am Kennzeichen gesehen.Das er aber in Witten wohnt wusste ich nicht.naja entweder hab ich es falsch vertanden oder es ist halt etwas durch unsere Kennzeichen durcheinander gekommen.

Auf das Angebot euch anzusprechen werde ich bei gelegenheit gerne zurück kommen :-) danke im voraus.


Gruß Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste