Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles Gute Fisch
#11

Hallo Fisch,

fahr lieber ein bischen Harley, dann zerstört sich der Stein von selber (Good Vibrations).
Spass beseite, gute Besserung!
Zitieren
#12

Au weia,
na in dem Fall sind wahrscheinlich die etwas hochfrequenteren 4-Zylinder Vibrationen besser. Sieh zu daß Du das Ding vor dem ersten Rennen los wirst. Du weist ja: Jedes Gramm zählt! :]
Zitieren
#13

gute besserung auch von der SPEEDCREW,lass dich nicht von nem stein niedermachen...also raus mit dem ding weil:leichter macht schneller...
Zitieren
#14

ohaueha , Fisch:
jetzt mal schnell zerrütteln und wegspülen das Ding- nicht daß Du noch wo fehlen mußt!
( Meine Mutter hatte auch mal son Stein, ich glaub das tut X( X( X( weh ! Also GET WELL SOON !)
streetpro ( Deine alten Lieblingsgegner...)

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#15

8o
He Fisch was machst du für Sachen? Die besten Genesungs
wünsche vom DHL-GHR Team das du bald wieder fit bist!

Gruß Gerd & Ulrike
Zitieren
#16

Unbekannter Weise, aber von einem Leidenskollegem: Gute Besserung (...bei mir hatte sich der Der drecks-Stein ausgerechnet meinen Bostontrip vor ein paar Jahren ausgezucht um rumzuzicken!!! Ich kann mir denken wie Du vor Schmerzen IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES die Wände hochgehen wolltest!!!!!!)

Good vibrations sollten ja wirklich was helfen und mächtig viel Bier is wirklich ne Therapie...- von daher wenigstens ein Lichtblick bei der ganzen Sch....!!!!

Mit mitleidender Miene grüßend

Jörg
Zitieren
#17

Mensch Wolfgang, Alles Gute und baldige Genesung! Da fährt einem ja der Schreck ins Glied.......

Na ich stoß mit Dir auf ein (Wegspül-) Bier an!

Bier

Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
28.08.2005, 22:23
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste