Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiedereinsteiger aus Selm
#11

Es hat zwar eteas länger gedauert, aber hier ein paar aktuelle Bilder.
Toll wie kann ich die Einfügen?

No Heavy no Mensch
Zitieren
#12

Bei Antworten erst auf "erweitert" clicken dann
erscheint unter dem Antwortfeld ist ein Kästchen : "Anhänge verwalten"
drück mal da drauf

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#13

Hier mal die Bilder , noch viel Arbeit











Angehängte Dateien
.jpg 12032012642.jpg Größe: 98,54 KB  Downloads: 27
.jpg Auspuff1.jpg Größe: 96,24 KB  Downloads: 24
.jpg sitz.jpg Größe: 95,25 KB  Downloads: 24
.jpg 05032012606.jpg Größe: 95,34 KB  Downloads: 23
.jpg 05032012607.jpg Größe: 97,9 KB  Downloads: 27

No Heavy no Mensch
Zitieren
#14

Hallo Thorsten,

jetzt verrate mir mal wie man auf ein Hyundai s Cupe kommt?
Ist nicht böse gemeint, aber zum Malibu sind das Welten.

Spätestens Kirchhellen sollten wir uns sehen.

Gruß, Ralf

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Zitieren
#15

Ich wollte vor ein paar Jahrenmit dem Auto Stockcar fahren , weil ich ihn für lulle bekommen habe.
aber wie immer kam wieder was dazwischen. dieses Jahr wollte ich unbedingt wieder auf die Meile und da mir noch die Mittel fehlen
den Malibu fertig zu machen habe ich mir gedacht ich fahr mal low Budged in der kleinen Klasse und habe nach einem Chinquechento Sporti gesucht
war aber nichts für kleines Geld in meinem Umkreis auf dem Markt. Da hab ich mich an das S-QP erinnert und mir gesagt ich nehm den.
wollen mal schaun was geht . fummeltuning ist schon einiges möglich: Gewicht , Drosselklappe vom c20ne Opel , Einspritzdüsen vom Turbo , Auspuff,
Luffi , u.s.w. Dabei ist alles. Ich nehm dieses Jahr locker , mal schaun wen man von früher noch kennt , gucken wie es mit der Reaktion aussieht und Spass haben.
abgesehen davon , wieviele S-QPs hast du auf der Meile gesehen? Ich bin guter Dinge und freue mich auf den 5-6 Mai.
wenn du in Aldenhoven bist , oder in Kirchhellen sprich mich doch einfach an , ich bin nicht zu verfehlen , ich bin der Blödmann mit dem S-QPSmile

No Heavy no Mensch
Zitieren
#16

Das erste Rennen dieses Jahr findet auf den Leistungsprüfstand statt und wenn es der Motor überlebt
wird das zweite in Groß Dölln bei Berlin sein wo die komplette Meile gefahren wird.

Werde Dich ansprechen, glaub mir.Smile

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Zitieren
#17

Der Hyundai hat sich erledigt, bei der Probefahrt hat der Motor den Geist aufgegeben.
Werde aber trotzdem starten , habe noch den Eunos Presso , 1,8l v6 24v im Originalzustand.
Also tricki bitte nicht nach dem S-QP schauen, Ich bin der Blödman mir dem EunosSmile

No Heavy no Mensch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste