Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Slicks bezugsquellen M/T MH Hoosier
#1

Tach gesagt,wo beziehe ich am besten meine neuen slicks? Nicht gerade von übersee,is mir alles zu aufwendig.
marke is eigentlich nicht so wichtig ob M/T MH oder Hoosier.Von der größe her hatte ich mir die richtung 24-8,5-15 vorgestellt.
jemande ne idee oder noch was da??
gruß
#2

http://www.em-racing.de/
#3

meine auch relativ günstig :p
#4

das wird fast nicht gehen bei den jetztigen Dollarkurs, auch wenn man die selbst importiert. Am besten du suchst dir jemanden, der Autos importiert und wirft 2Reifen mit in ein Auto, dann sparst du dir den Versand und meistens auch den Zoll Wink
#5

ja versand würde ja noch gehen,weißt du was der zoll für 2 reifen kostet?
#6

weiß nicht, was Autoteile so Zoll kosten, glaube um die 10% und dann noch 19% Einfuhrsteuer. Pauschal rechne ich immer 1:1 also was 1$ kostet, kostet dann mit Zoll und allen 1€ bei einem Dollarkurs von 1,30-1,40
#7

ja stimmt schon,zur zeit lohnt es nicht.
aber 500 euro für 2 slicks is mir echt zu hart.
dann muss ich hoffen das die alten noch ne saison halten
#8

es gibt ja in Deutschland nur eine Strecke, wo dir die Dragslicks was bringen, auf den ganzen Flugplatzen kannst du auch (Semi-)Slicks in weich fahren, da bekommt man schon für 300€ welche
#9

meinst du sie bringen nur bei geklebterbahn was?
ich denke es is trotzdem ein unterschied ob ich nen semi oder zum beispiel nen m/t slick fahre auf ungeklebter bahn.
#10

Semi ist auch nicht gleich Semi, bei ebay bekommt man immer nur die mittlere Mischung und die bekommt man fast nicht warm. Die 60Fuss-Zeiten von MHs und guten (Semi-)Slicks sind auf den Betonpisten nicht weit auseinander und Die mit Dragslicks sind oft 2-3/10 von den geklebten Strecken weg.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste