Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Zeitmessung
#11

@Silke,
wie willst Dun erkennen, ob so eine Sprühschicht auf dem Reifen ist, wir machen das mit Klarlack, also nicht sichtbar.
Jetzt bist Du dran.
Gruß Klaus
Zitieren
#12

Klarlack? Da müßtest Du erst mal aufpassen, daß Dein Spoiler nicht zu tief hängt Big Grin
Zitieren
#13

@Klaus,

die Crondek benutzt kein Infrarotlicht sondern normales weisses Licht. Zum Anderen ist es ein Disqualifikationsgrund irgendwelche Vorrichtungen an oder im Fahrzeug anzubringen, mit dem die Position des Fahrzeuges auf der Wettbewerbsstrecke bestimmt werden, oder die Zeitmessanlage in irgendeiner Weise beeinflusst werden kann.
Also sind wir wieder draussen.
Du.
Gruss Manfred
Zitieren
#14

Genaugenommen brauch ich das gar nicht zu merken. Wir haben so viele Zuschauer und andere Fahrer die genau hingucken, auf die Time Slips, auf die Leistungen des Gegners, und vor allem auf den Start, denkst Du das würde keinem auffallen?
Also wenn die Fahrer merken daß einer bescheißen will, dann ist DER wirklich draußen.
Zitieren
#15

Klaus? Lebst Du noch? ... oder hat Dir einer den Klarlack geklaut?
Zitieren
#16

@Silke,
ich lebe noch, nur "manchmal" muß ich arbeiten, um Gelder für die Veranstaltung anzusammeln.
Habe heute von Manfred die Kostentabelle für die Anmeldung und die Nebenkosten erhalten. Da muß ich doch glatt wieder einen halben Tag arbeiten gehen.
Gruß Klaus
Zitieren
#17

Ja das ist gut, gewöhne Dich schon mal ans MEHR arbeiten... ich bin's ja schon gewöhnt daß ich mit Veranstaltungen drei mal so hohe Ausgaben als Einnahmen habe Big Grin

Oder was denkst Du, weshalb ich noch für George W. arbeite? Bestimmt nicht weil ich mit meinem Hobby zu viel verdiene Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste