Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alkersleben 2012
#61

Tach!
Schließe mich den Worten meines Vorrallers an... Da wir ja schnell sind, ist der Racereport auf allharleydrags.de schon fertig!

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#62

Mark schrieb:jau sehr geiles wochenende, ausser die bekloppten in der nacht im fahrerlager, geht gar nicht.
Dance1
MSTO und MIKE haben einen super job gemacht hat alles top funktioniert.Thumb
glückwunsch an werner, super gemacht..Thumb

p.s. berni du bist bekloppt, das du jetzt ne socke mit wunderschönen blauen knöpfen basteln musst ist dir ja wohl klar....Big Grin


Auch von den Bombern ein Dank an die Crews und den Blockwart ,das ihr die Bemühungen für eine geordnete bunt gemischte Bikeklasse so gut unterstützt.

Unser Speed-Days Crew-Marshall Anja sollte nicht unerwähnt bleiben.Thumb Super Job Ola

Danke Spank an meine Kumpels für den Samstagabend ,auch wenn ich erst nach dem ersten Ellilauf bemerkt habt warum ihr so spendabel wart. Rot kann ich selber ganz gut ,aber meine 0,554 RT habt ihr echt gut eingefädeltRespekt Das nächste mal geb ich mal einen aus:076:damit ihr seht wie das ist.

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#63

astrein plan voll aufgegangen
gegner schon in der nacht eliminieren :-))))

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren
#64

Bilder Alkersleben ´12
sind online
http://www.gsxr1100.de

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren
#65

Geile Bilder Ralle.... wie immer Thumb

- SOE 958 - CHAMPION 2011+2012+2016 - nur schnell ist nicht schnell genug - 9.513
Zitieren
#66

Euthanasie schrieb:astrein plan voll aufgegangen

gegner schon in der nacht eliminieren :-))))

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

Jetzt weis ich es auch. Du hast gesagt noch einen Absacker.
Ein Abkacker war das.........und zur absoluten Sicherheit , auch noch direkt um 10 den ersten Ellilauf..........womöglich hätte ich mich ja erholen können :076:Respekt
Die guten Tricks muss ich halt noch lernen.Danke Aber was solls...die Ausgeruhten haben eben unterboten

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#67

Ja Jungens , das hat wieder Spaß gemacht , Glückwunsch an die Erstplazierten und danke an die MSTO , ganz großes Kino .
Ebenfalls Top-Orga von der Speeddays-Crew .
An das Haya-lager : Vielen Dank für Grillzeugs und Kaffee , wir wissen das sehr zu schätzen ..muß jetzt erstma' den geplatzten Schlauch flicken ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#68

@Bernd
du weiß doch spiel musse können kann man(N) nicht lernen

ich kann aber auch nur von glück reden das ihr so laut wart am sonntag morgen
sonst würde ich warscheinlich jetzt noch schlafen

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hddragster
26.12.2011, 22:23
Hmt 2012
gsx1402
Letzter Beitrag von Merlin13
08.12.2011, 22:48
Letzter Beitrag von MÖBS
08.06.2011, 23:56
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste