Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carrera US-Cars

...viele Grü0e !!!

Wir haben uns in Dornbirn / Hohenems bei den AirfieldRaceDays '04 kennegelernt und ich war begeistert von den kleinen Rennern.

Hoffe wir sehn uns dieses Jahr wieder dort

Zitat:Original von The Russian
http://www.junglepam.com/jj-photos.html

"Jungle" Jim Liberman, einer der grössten Showmen des Sports, kam 1977 bei einem Autounfall ums Leben.

Hey, auf der Site von Jungle Pam gibt´s sehr coole Fotos aus den 70ern. Sie selbst ist (wie ich das so gelesen hab) selbst eine Ikone aus der Zeit - und wohl eine der bekanntesten Crew Members ever. Aber wem erzähl ich das....Wink Ihr kennt das ja sicherlich alles. Was gibt´s denn sonst noch so für Drag Racing Altstars von früher, die man kennen sollte?

@groovemachine:
Das Kind in mir ist auch großer Carrera-Fan. Wenn ich sonst schon nirgendwo mehr zum fahren komme kann ich mir da wenigstens ( leider ziemlich unfaire ) Duelle gegen meinen 4 jährigen Sohn liefern. Das Problem mit dem Hängenbleiben auf der Brücke hatte mein Dodge Charger auch. Nimm doch mal vom hinteren Magneten die Distanzplatte raus. Wenn das noch nicht genug ist, schraub ihn ganz weg. Dann geht´s. Ja, ja, ich weiß, hat mit Dragracing wenig zu tun. Macht aber auch Spaß.

Klasse, da sind wir also gelandet, DRM auf der Holzbahn

hi,
als kleiner stöpsel hatte ich mir aus daddys alter carrera bahn auch schon oft nen "dragstrip" gebastelt... fand ich lustiger als auf nem rundkurs immer aus der kurve zu fliegen...

Habe ne alte DVD von ... ach wie heißt der dennn... auch funny car fahrer aus den 60ern 70ern, da sind auch sequenzen von Jungle Jim mit bei... phänomenal war die show, mit der Jungle Jim von seiner heißen Crewchefin(?) (zumindest Crewmitglied ) eingewießen wurde... Hotpants und enge Shirts in Platoooo schuhen...
hammer....

cheers
#Markus

@Fisch:

Ich glaube, die nächste Veranstaltung in Hohenems ist erst 2006 - wir werden dieses Jahr im Mai bei der American Graffiti Show in Dornbirn dabei sein, ansonsten ist die Bahn ja eh permanent in Betrieb.
Ich werde in Luckau, Turtmann und Hock vermutlich als Helfer von Jörg Boenisch (Mental Hell Racing) dabei sein bzw. in Turtmann auch meinen Chrysler testen - mal schauen, ob er unter 16 Sek. kommt.

Vielleicht sieht man sich ja auf einer der Rennstrecken, oder Du kommst zu uns nach Dornbirn - vielleicht sogar zum Rennen.

@pixeleye:

Bekannte Fahrer gibt es zu viele um sie alle aufzuzählen, guck mal unter:
http://www.70sfunnycars.com/
oder
http://wediditforlove.com/
und
http://www.nitroactive.net/vintagephotos.html

(Big Daddy Garlits, Don "Snake" Prudhomme, Tom "Mongoose" McEwen, Gene "Snowman" Snow, "240 Gordie" Bonin, Don "Shoe" Shumacher, Eddie Hill, Mickey Thompson, John Mazmanian, Tony Nancy, Chris Karamesines, Shirley Muldowney,
Leroy "Israeli Rocket" Goldstein, das Chi-Town-Hustler Team, Ed McCulloch, Calvin Rice, Tommy Ivo, Bob Glidden, Jack Roush, Pete Robinson, John Mulligen, die Surfers, Kenny Bernstein, Connie Kalitta, die Chrismans, Stone-Woods-Cook,.....)

@Dragstripper:

Jungle Pam Hardy war JJ´s Freundin und Helferin.
Ihr Auftritt war Teil der Show und machte sie mindestens so legendär, wie Jim selbst.

Grüsse an alle

The Russian

@The Russian

Gerade eben hab ich Deine Webs gesichtet und muss sagen, deine Grafiken gefallen mir sehr gut.

Nun meine Frage: Ist das noch aktuell, daß Du Fahrzeuge derart grandios zu Papier bringst?

Ich möchte gerne pauter-toms bug so kunstvoll festgehalten haben.

Was brauchst Du dazu?

Hallo Babs,

danke für das Lob.
Die Webseite ist aktuell, ich brauche entprechende Fotos vom Fahrzeug, Angaben zu Hintergrund, Grösse, Farbwünschen, etc.

Am besten wäre, das alles in einem Gespräch zu klären, Du kannst mich gerne bis Mitternacht anrufen, dann kann ich sicher alle Fragen beantworten.

Tel. +43-5574-44648

Danke und schöne Grüsse an die Käfer-Fraktion,

Kescha

Hallo Leute,
ich möchte Euch mal zeigen, was Kescha gezaubert hat!

Hi Kescha

8o
Das wird den Tom freuen:
Da braucht er gar nicht mehr auf die Strecke (und ich kann meine Linse zu Hause lassen)...

Man sieht dem Bild schon an, daß Tom übern Winter hart am Auto gearbeitet hat....
Der Wheelie ist nicht mehr so hoch, dafür verbiegt er jetzt die Reifen noch mehr....
Respekt

Das geht optisch tierisch Vorwärts - Prima :]

Grüße aus Frankfurt
Christoph

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste