Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nico bald wieder aktiv dabei in 2012
#11

Hey freut mich.
@Fränky ja mal sehen was da so rausgeht an Gewicht. Hab auch schon ein paar Leistungssteigernde Ideen im Kopf. Diese Werde ich mir mal witmen wenns hier in unserem Rennzirkus ruhiger wird.

@ 77elcamino: Na auf das sehen freu ich mich auch. Veilleicht sehen wir uns ja sogar mal an der Startlinie ;-) Oder du halt mein Heck im Ziel ;-)

@Holzi: Na das wird sicherlich lustig desshalb mach ich das ja auch. Ausserdem ärgert mich immer auf meinen Veranstaltungen, das ich nie wirklich Zeit zum quatschen hab. Genau das will ich auch ändern. Das die Events an Qualität abnehmen, da geh ich jetzt mal nicht von aus. Ich hab eh fast immer am Wochenende frei. Also wird das schon.
Zitieren
#12

Hört sich ja gut an Nico.
Schön wieder ein Ami und dann noch LT1
Wenn dein Bullen-Caprice einen 383'er bekommen soll, dann melde Dich.
Hab noch nen 2ten Kit liegen :-)
Viel Spaß beim Auf- und Umbau und wir sehen uns auf den Track
Gruß Merlin

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#13

... na dann Daumen hoch ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#14

So da isser nun. Felgen und Reifenkombi hab ich schon geändert. Jetzt werd ich mich mal an den Motor begeben. Mal sehen was genau da mal zu verbessern ist. Also Jungs im nächsten Jahr aufpassen ;-)


[Bild: IMAG0017.jpg]
Zitieren
#15

hi Nico
wenn der LT1 ein 350er ist hätte ich noch eine 8 fach offene Einspritzanlage für einen ChevySB da,sie ist von Jenvei hat aber Weberdrosselklappen,es ist alles dabei
gruß Klaus
bringt je nach Einstellung bis zu 80PS


Angehängte Dateien
.jpg Einspritzanlage.jpg Größe: 97,72 KB  Downloads: 17

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren
#16

Hey super. Gut zu wissen was ihr noch so alle in den Ecken liegen habt. Ich werde erst einmal den Motor revidieren bzw zerlegen. Mal schauen was ich so brauche. Hab ja den Winter über Zeit. Danke schonmal.
Zitieren
#17

Hallo Nico.
Haste schon einen Termin für Brilon???
Was ist mit der 1/8 Meile in Aldenhoven??? Mach doch einfach für die ganz Schnellen Bikes die 1/8 Meile!!!
(Weil...Dann wären wir auch mit Dabei...)
Oder Du Baust noch die 60 Feet mit Ein...Dann Machen wir ein Rennen auf den 60 FT...
(Soll ich mal ganz Ehrlich sein...Ich will wieder auf die Geile Party!!!)

Gruß Möbs!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#18

1/8 Meile ist im bau. Hab es noch nicht schrifftlich für brilon aber plant mal das erste oktoberwochenende ein ;-)
Zitieren
#19

So freunde ist gestern beim Flyershooting entstanden ;-) Jetzt bekommt ihr es doch sicher mit der Angst ;-) Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch

[Bild: DSC_0703.jpg]

Hier noch ein Video vom Shooten wen auch immer das Intressiert ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=nr1xuGNvg...e=youtu.be
Zitieren
#20

Ist das ein Burn Out?

Grüße,

Boris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste