Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesucht: Teamname/Kontakt Nitrolympxteilnehmer
#1

Hallo,
ich suche den Teamnamen oder einen Kontakt zu einem Teilnehmer von den Niitrolympx.
Es handelt sich um den Fahrer eines Mustangs in blau metallic (ich glaube mit silbernen Streifen). Leider weiß ich nicht, in welcher Klasse er teilgenommen hat (Super Gas oder höher - in den Listen auf der Nitros-Seite kann ich ihn nicht finden).
Das Team stand mit einem großen blauen Bus (eventuell mit MPM-Aufkleber? - kann mich aber irren) gegenüber er Tech Inspection (bei der Tanke), und das Tow vehicle war eine Art Golfcar in der gleichen Lackierung wie das Auto.

Kontaktdaten wären super!

Grüße und danke,

Boris
Zitieren
#2

Hallo Boris,

das ist der Schweizer Roland Bolleter - Adresse hab ich leider nicht

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#3

Der war glaube ich zum Verkauf gestanden wenn ich mich nicht täusche?

Gruß
Peter
Zitieren
#4

Glaube dieser Mustang ist auch zu verkaufen

http://www.velocityracing.nl/11

Gruß

Rene
Zitieren
#5

RKL schrieb:Glaube dieser Mustang ist auch zu verkaufen

http://www.velocityracing.nl/11

Gruß

Rene

Uiui das wäre genau meins
Zitieren
#6

na denn.....zuschlagen !

mein Crewchief Jens Schmitt und Bert Gorselitz haben den Wagen einige Jahre bewegt, bis sie dann den 924er Porsche gekauft haben.

Gruß

Rene
Zitieren
#7

Danke, Björn/Sven/Peter - das ist er.

Mal sehen, ob ich ihn erwische...

Grüße

Boris
Zitieren
#8

Viel Spass Sven in Florida. Von dir nach Moroso Park hast du es ja nicht so weit. Gib den Pony ordentlich die sporen. Wir sehen uns dann ab Oktober. Sag bescheid wenn ich den Mustang fahren soll.ggg
Zitieren
#9

Hi
Ich bin der Fahrer des ursprünglich gesuchten Ford Mustang Fastback 66. Es handelt sich um ein Pro-Mod, CE, Top-Doorslammer legales Chassis
welches ich gerne verkaufen würde, da ich bereits einen Nachfolger gekauft habe. Der Wagen ist einzigartig da ich die Karosse selber aus GFK gefertigt habe, keiner baut so schnelle 66er. Einge Eckdaten: zu verkaufen als Rolling Chassis oder mit 605cui Ford BB mit 3-Stufen NOS. Double Rail Chrommoly-Frame, Strange Brakes, Koni Elektrik Shocks,Tim MC Amis Full Floater Rear-Axle, Strange Ultra light spindels, MSD Zündung etc. Best Et in Comp A/NA 7.30Sek 1.04 60feetEek2. Zu verkaufen Rolling 27900Euro, Motor 19700Euro mit neuem Bryant Kurbeltribe und total neu revidierten Zylinderköpfen. Greet Rob
Zitieren
#10

Hallo Rob,

habe dir ne mail geschickt.

Grüße, Boris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von walter
05.09.2008, 18:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste