Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pomona und Las Vegas... Mitreisende gesucht!!
#1

Hallo liebe Forumsgemeinde,


Wie jedes Jahr bin ich gerade daran wieder mal, neben dem obligatorischen Besuch am Hockenheimring und evtl noch Santa Pod, einen Trip über den grossen Teich ins Mutterland des schönsten Motorsports zu planen. Nachdem wir die letzten drei Jahre mit voller Begeisterung die US Nationals in Indy besucht haben, soll es dieses Jahr zu den beiden finalen Läufen der NHRA Serie nach Vegas und Pomona gehen. Da aber mein bisheriger Reiseparner leider dieses Jahr aufgrund von beruflichen Verpflichtungen nicht mitkommen kann, bin ich gerade ein wenig auf der Suche nach interessierten mit denen man solche eine Reise gemeinsam angehen kann, da sowas ja bekanntlicherweise zusammen mehr Spaß macht als alleine!...

Ungefährer Plan würde wie folgt aussehen: Abflug in D circa am 25.10 nach Vegas, um dort sich einen Camper zu mieten und vom 27.-30.10 die NHRA Nationals zu besuchen. Von dort mit dem Camper in 11Tagen mit dem Camper nach Pomona um dort von 10.-13.11 die Finals zu besuchen. Von dort aus würde ich dann am 14.11 über Vegas wieder zurück fliegen und man wäre am 15.11 wieder back in good'ol'Germany! Wie man die Zeit zwischen den beiden Rennen gestaltet ist noch vollkommen offen. Ein paar Nationalparkbesuche würden nahe liegen... Evtl am Zwischenwochende noch eine andere Motorportveranstaltung?!... Da gibt es viele schöne Ideen.

Kurz zu mir: Bin ein 30Jahre junger, offener, entspannter Dragracing Enthusiast, der schon früh am Hockenheimring Ende der 80er als kleiner Bursche dem Dragracing Virus verfallen ist. Seit dem als Zuschauer unterwegs bei diversen europäischen Rennen(Santa Pod, Mantorp, Hockenheim) und in den letzten Jahren auch vermehrt und intensiver in den USA!...

Die Kosten für den Trip würde ich dann einfach durch die Anzahl der Mitreisenden teilen... Sollten aber durchaus erträglich sein. Ein Camper für den Zeitraum in dem man entspannt zu dritt hausen kann liegt so bei circa 900,-€, ergo wären das so 300,-€/Person! Da ich auch die letzten Jahre schon ein wenig die Orga für die Trips übernommen habe, kann und würde ich das natürlich wieder tun!

Würde mich freuen nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen man den Trip gemeinsam angehen könnte. Wäre zum Beispiel bei den Nitros am Hockenheimring, wo man sich evtl ja zu einem "beschnuppern" treffen könnte!?...

Würde mich freuen von Euch per PN oder per Email(r.greil@hogoperator.de) zu hören,


LG, Roland!
Zitieren
#2

Hätte intresse. Werde aber zu den Zeitpunkt schon in der usa sein. Komme dann von Florida rüber geflogen oder ich fahre mit den Auto rüber sehe ich dann noch. ich bin auch in Hockenheim
Zitieren
#3

Ich wäre sofort dabei gewesen, klingt richtig gut. Hätte alles gepasst, Zeitraum, Kalifornien, Drag-Rennen, Parks....

Mein Trip in die USA ist aber schon fertig geplant... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste