Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1.-2.10.2011 !!1/4 Meile in Brilon/Hochsauerland.

Ich muss Stefan mal etwas zustimmen, also Zeiten die dicht an der 10 liegen bzw drunter, haben wir damals bei den AHD Läufen auch immer mit über 200 km/h ablegen müssen, sonst ging es nicht unter 10,5 ...
Aber es sollte hier der Fairness halber erstmal geklärt werden WO in Brilon die Speedtrap stand ... im Ziel ? Oder wie üblich etwas davor ??? Sicher sind die gefahrenen Zeiten super, also freut euch und streitet nicht, basta.
@ Holzi: Ich hatte mit Rudi bei 10,2 immer zwischen 210 und 218km/h ... bei 199 sollte normal nicht weniger als 10.5 gehen

Schade daß ich nicht konnte, sonst könnte ich sagen obs stimmt, denn meine GSX geht gnadenlos und unbeirrbar 11,3 / 198 was immer ich damit mache ...
Zitieren

Na,dann wird Brilon im Nächsten Jahr zum Geheimtipp !!!

@Nico...Kannste Brilon nicht Öfters Buchen...???

Frühjahr...Sommer...Herbst...???

So,wie in Aldenhoven...(Wenn die Kurve nicht wäre...)


möbs

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Moin Möbs,

ne das geht leider nicht. Da sind Fluggenehmigungen und co im Spiel. Wir sind aber im moment in verhandlung mit anderen zusätzlichen Flugplätzen in NRW. Über Winter bauen wir noch die Anlage um sodass wir auch zusätzlich 1/8 Mile mit im Messprotokoll haben.
Zitieren

Interesannt wäre die 60 Feet!!!

Weil,diese Zeit ist sehr Aufschlußreich...

Gruß möbs

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Da bin ich zuversichtlich ...
Der Nico wird's schon richten ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren

Der Nico schrieb:Moin Möbs,

ne das geht leider nicht. Da sind Fluggenehmigungen und co im Spiel. Wir sind aber im moment in verhandlung mit anderen zusätzlichen Flugplätzen in NRW. Über Winter bauen wir noch die Anlage um sodass wir auch zusätzlich 1/8 Mile mit im Messprotokoll haben.

Nico, wäre super, wenn mehr in NRW im Bereich 1/4 - 1/8 Meile für 2012 angeboten würde, insbesonders für die schnelleren Fahrzeuge wäre die 1/8 Meile bei kurzen und unübersichtlichen Brems- Auslaufzonen interessant.
Zitieren

Bei 1/8 Meile wäre sogar Aldenhoven für unsere Moppeds wieder "Fahrbar"...
(Die Party Dort war ja echt Geil...!!!)

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Stimmt ... aber nicht die Db-begrenzung ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren

Eyyi Holzi...
Die Jungs Dort sind Schon O.K.!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren

Möbs ... würd' mich schonmal reizen , aber ... die Lautstärke ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Michael Merse
05.10.2011, 06:45
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste