Naja, wieviel ist eine Handvoll für Dich

Ok, da Du es genau wissen willst, hier der Rundschrieb. Und die gelisteten Jungs sind MINDESTENS 12er Kanditaten:
BUBEN und MÄDELS !!!
Ich denke es ist wieder so weit, die ersten aufheizenden Details in die Runde zu werfen.
Am 09.Juli 2005 geht es wieder auf die OPEL Teststrecke in Dudenhofen.
Beginn wird wieder ca. 13 Uhr sein. Ende dann gegen ca. 18 Uhr (auch für Jens B. :-)
1on1-Motorsports werden wieder ihre Ampelbäume & Lichtschranken aufbauen und haben versprochen gutes Wetter mitzubringen. (Gelle Silke !)
Die Sicherheitsmaßnahmen werden wieder ähnlich umfangreich und professionell von der Dietzenbacher Feuerwehr und der Opel Werksfeuerwehr + Sanitätern durchgeführt. (Nein, Helmpflicht gibt es noch immer nicht. Und die Jungs, die einen brauchen, werden von sich aus einen tragen.)
Opel hat seine Strecke auf eine 1/4 Meile ausgebaut, so daß es nun auch möglich ist, die Dragster gegeneinander antreten zu lassen.
Zudem wollen die ihr Programm ausbauen. Es wird also für jeden (auch die desinteressierten Damen) etwas zu sehen geben :-)
Mit dem DSF, Sat1 und HR3 bin ich schon wieder im Gespräch. Letztere kommen eh wieder. Die anderen beiden sind höchst interessiert. Ich bleib dran !
Mit RSV-Cut - dem DVD-Macher - werde ich demnächst sprechen.
Die Bösen, die sich bislang gemeldet haben und definitiv kommen, sind:
Ralf Schellhorn (Rennkäfer 2), Markus Linde (Zero to Nine), Michael Unshelm (Flying Lemon), Werner Rüchel (VW Pickup), Dieter Dießner (Grün-weißer T1-911), Ingo Körber (Sancho Pancho), Jochen Bader (Porsche Karmann), Mike Storek (Mainspeed), Jens Böhmig (Schwarze Natter), Jürgen Amberg (Käferland) und der Renn-Opa kommen laut letzten Infos.
Das sind im Prinzip mindestens die gleichen wie letztes Jahr PLUS einige Böse mehr ! (Und wenn ich groß bin, bin ich dabei !)
Alle Infos, Details & Bilder gibt´s auch unter
http://www.luftgekuehlten-treffen.de !!!
Mit fetten luftgekühlten Grüße von hier,
Helge
alias King Pa.
http://www.zornige-kaefers.de
PS: Für Übernächter: Dieses Mal beschränken wir uns auf das, was die ZK´s am besten können: RENNEN ! Wir werden zwar ein einen Campingplatz für die Weitangereisten auftreiben, abends mit Flaschbier, Wurst und Laberfeuer. Aber es wird kein "Treffen" im klassischen Sinne geben. Das ist und war nie unser Ansinnen. Wir wollen Benzingespräche und Schoppen und genau das gibt es auch !
Männermäßig back to the roots eben :-)))
PPS: Kleine Umfrage für Schnellen - also fast alle Starter :-) - unter uns: Was für Wagen sollen wir sonst noch starten (sterben) lassen ?!? Audi TT, Porsche, Ferrari und gerne auch Wasserdragster, oder ?