Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Befestigung Bremsfallschirm
#1

Hallo Leute,

Eine kurze Frage: Wie schaut es aus mit der Befestigung des Bremsfallschirms? Im Reglement steht nur:
"Bremsfallschirme müssen unabhängig voneinander am Rahmen befestigt werden. Stifte mit Kugelsicherung (ball-lock pins) zur Befestigung des Bremsfallschirm sind verboten."
Darf ich die Befestigung dann mehrteilig ausführen und mit einer Schraube bzw. einem Bolzen sichern? Also ähnlich wie in folgendem Bild:

[Bild: chrissept2010h.jpg]
Zitieren
#2

Hallo Frank,

genau so; halt geschraubt oder geschweißt - die Buchse, die über dem Bolzen sitzt muß beweglich ausgeführt sein.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#3

Hallo Björn,
Ich glaub du meinst was anderes wie ich. Ich meine die Befestigung zum Rahmen hin. Das ist im Bild auch geschraubt.
Zitieren
#4

Hi Frank,

nee, die Befestigung zum Rahmen mein ich auch - das mit der Buchse über dem Bolzen war nur noch mal so hingesagt; hätt ich mir zum besseren Verständnis verkneifen sollen.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#5

Alles klar,
Danke dir Björn
Zitieren
#6

Hey, das Ding heißt Bremsschirm, weil wir wollen ja nicht fallen
Gruß
Matte
Zitieren
#7

ja, ok...
fehler meinerseits
Zitieren
#8

Was kann ich zur Zeit tun?

Böse Menschen haben keine Lieder .Geschenkideen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste