Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder Test and Tune CZ
#1

hei meute
die ersten bilder stehen online
http://www.gsxr1100.de
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

PS: wäre nicht schlecht wenn wer auch bilder gemancht hat
Zitieren
#2

deine Seite verbreitet Viren, nicht besuchen!!! Ich bekomme eine Trojanerwarnung Spank
Zitieren
#3

ach wat
alles ist gut warum der dat anzeigt keine ahnung
manche virenprogramme reagieren ein bischen
über
jedoch absolut viren frei
in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)
Zitieren
#4

es gibt 2 Möglichkeiten, der Admin ist zu blöd zum programmieren oder es ist wirklich ein Trojaner, wem Bilder wichtiger als seine Sicherheit ist, kann ja drauf klicken.
[Bild: 4dc1646fee569.jpg]
Zitieren
#5

Coole Bilder :-)

PS: Da ist kein Trojaner. Mit dem IE geht es.
Zitieren
#6

auch keine probleme - firefox funzt auch.
ach und bilder auch spitze !

SuProET 915 --- SG 599
SC 415 --- SC 490
http://www.schumann-motorsport.com
Zitieren
#7

Bei mir paßt auch alles, gute bilder! andy0815 sitzt wahrscheinlich immer noch vor seinem trojanischem Pferd oder Ponny
Gruß Floh
Zitieren
#8

Es liegt wahrscheinlich auch an der Seite, da ziemlich viele Animationen etc. dort vorhanden sind.
Zitieren
#9

Andy601 schrieb:es gibt 2 Möglichkeiten, der Admin ist zu blöd zum programmieren oder es ist wirklich ein Trojaner, wem Bilder wichtiger als seine Sicherheit ist, kann ja drauf klicken.
[Bild: 4dc1646fee569.jpg]

Bei mir funzt auch alles, schöne Bilder.
-- zu blöd ist der nicht !! -- 3. Möglichkeit ???? ( immer erst den Fehler bei sich suchen )
Zitieren
#10

wenn euer Bankkonto leer ist, könnt ihr ja den Fehler bei euch selbst suchen und nicht bei anderen(Bank). Ich muss immer wieder fest stellen, das Leute solche Meldungen ignorieren und dann rum heulen, wenn sie Betrügern aufgesessen sind. Aber wie schon geschrieben, macht was ihr wollt, ich ignoriere sowas nicht. Mir ist es in 15Jahren einmal passiert, das ich bei so einer Meldung den falschen Button geklickt habe, dann durfte ich den Laptop neu installieren, zum Glück war da nichts wichtiges drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gsx1402
10.03.2012, 18:11
Letzter Beitrag von kilok6
03.11.2011, 03:25
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste