Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der erste "Wankel-Bigblock"?!
#1

man darf gespannt sein ob jemand mal die Kohle über hat für so eine feine CNC Geschichte...

http://www.driftworks.com/forum/drifting...reaks.html

...was wiegt eigentlich nen V8 Bigblock kpl. einbaufertig im Vergleich dazu?
Zitieren
#2

das Rockt Rave
Zitieren
#3

Cool

Aber nur für Boote muuuuaaahhhhaaaaa

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.

2010 VW Käfer 1192 ccm Sauger 17.082 1/4 ET Bitburg Sept.
2011 VW Käfer 1835 ccm Sauger 13.532 1/4 ET Bitburg Sept.
2012 VW Käfer 13 B Rotary Sauger 13.331 1/4 ET Bitburg Juni.
2012 VW Käfer 13 B Rotary Sauger 12.188 1/4 ET Bitburg Sept.
2013 VW Käfer 13 B Rotary Sauger 11.599 1/4 EZ Bitburg Sept.

First swiss rotary bug on strip :-)
Zitieren
#4

Also ein V8 BB mit vielen Aluteilen (Koepfe, Block, Intake, WaPu, usw.) kommt so ca. auf 250kg (einbaufertig mit Aggregaten).

Ein serien Gussklumpen hat eher 350kg.

"If you don't have a clutch...you don't have much!"
Zitieren
#5

Ich hab da was aktuelles gefunden, 3x RB13 in Reihe, die Exzenterwelle muß knifflig gewesen sein, bringt als Sauger mit Benzin über 800 PS :
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=k3t3...=endscreen
Zitieren
#6

vom Sound her gesehen reichen 4 Scheiben.... In Live stellen sich bestimmt die Haare auf....
https://www.youtube.com/watch?v=QtUEPwHnxmU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste