Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

noch ne promod corvette
#1

http://www.youtube.com/watch?v=26J_kjCizuw

Was für Markus Linde
Zitieren
#2

Na das "funzt" ja mal richtig!!!
Zitieren
#3

yo, das ist das erste auto das R2B2 komplett alleine aufgebaut hat. alles in house. da ist noch nicht mal lack drauf.
Zitieren
#4

Hallo,

besser kein Lack drauf, als hinterher merken, das man für Tausende $$$$ teuren Carbonplunder kaufen muss, um das Gewicht wieder hin zu kriegen. Wink

Hammerlauf für die ersten shakedowns.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#5

Das Chassis scheint auch sehr gut zu sein . Läuft wie an der Schnur :-)

Udo
Zitieren
#6

Na ja wer sich Vanishing Ponit und Kobelco einfach mal so kauft, sollte auch was dafür bekommen.
Riesen Respekt an Roger Burgess und die Truppe was die da so auf die Beine stellen.
Bei den Milliarden einerseits verständlich, aber andererseits nicht unbedingt normal.
Drag Racing kann sich Glücklich schätzen einen solchen "Irren" wie Roger als Macher dabei zu haben.
Da wird man in 2011 noch richtig gespannt sein was da noch so geht.
Ich freu mich schon drauf wenn es wieder in Europa losgeht mit den ProMod's.
Der Kampf zwischen R2B2 und Flamholc Racing wird spannend werden.

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#7

da werden dieses jahr noch einige mehr ein wörtchen mitreden. viele temas haben das potential da mitzuhalten und wenn etwas später in der saison die turbo autos ein set up haben wirds ganz heiß. 35er felder sollten in diesem jahr die regel sein wenn bei allen das material hält. das wird ein heisser tanz!
Zitieren
#8

Matze da gebe ich Dir Recht. Flamholc / R2B2 war nur ein Beispiel, da die beiden Teams sehr eng zusammen arbeiten und ziemlich genau Wissen was der andere so unter der Haube hat. Gullquist und die anderen wilden Schweden sowie, die Andy Robinson und alle Engländer habe ich da nicht ausser acht lassen wollen. Unsere schweizer Nachbarn sind immer für vordere Plätze gut aber ich drücke natürlich unseren deutschen Team die Daumen zuerst. Marco hat bestimmt auch keinen Winterschlaf gehalten, nur was mit Norbert und Ingo ist weiß ich nicht.

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#9

Hallo,

denke nicht, daß die Turbos (so denn welche auftauchen) ne wirkliche Rolle spielen werden. Das Setup für solche Motoren lässt sich sicher nicht so einfach "kaufen" wie
für nen Blower Motor - da ist noch nen Haufen Mirakel, Mirakel im Spiel. Und die handvoll Amis bei denen es funzt werden sich nicht für ein "Taschengeld" wie es für ein blower setup kostet, abspeisen lassen. Trotzdem schön, daß sich da was tut - denn wenn die Teile laufen, sind sie mehr als vergleichbar mit den klassischen Kombos.
Man darf gespannt sein.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#10

@björn: naja, die lundqvist brüder wissen schon wie turbo geht. auch isaacs racecars die den spencer tramm dodge aufbauen haben viel erfahrung in sachen turbo, zumindest auf der rundstrecke. was graham ellis sich da in seinen superbird zimmer lässt sieht auch nicht schlecht aus. john bradshaw fährt den nissan schon im dritten jahr und auch da geht es nach vorne. ich hoffe schon, dass da was geht. klar, ein brad personett fährt schon seit einem jahrzeht oder länger turbo, trotzdem hab ich hoffnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste