Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Oktober/November-Ausgabe
#11

Hallo,

gibt es eine Liste der Händler die die Okt/Nov Ausgabe ausliegen haben ?

Danke und Gruß

Rene
Zitieren
#12

@RKL: In Frankfurt und umzu wurden zahlreiche Tankstellen beliefert.
Zitieren
#13

Sad ;( Habe bis heute auch noch nichts im kasten ;( ja unsere Post Sleep
Zitieren
#14

Hey Dennis! Gerade die aktuelle Ausgabe im Kasten gehabt, wieder klasse gemacht, nur weiter so!
Speziell der ausgewogene Bericht über Hockenheim ist ok.

@ kalunki: Wieder geile Texte Alter! Besonders im Bericht über die Nitro Olympix der natürlich "rein zufällige" Vergleich mit Kaiser Nero hat mir doch mehr als ein Schmunzeln ins Gesicht getrieben.

Gute Arbeit Leute, eine echte Bereicherung für unsere Szene und immer gerne gelesen.

Respekt


harder - faster - Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#15

schade, bei mir ist sie noch nicht da - wäre jetzt richtig nett den abend nach stressigem messetag ein wenig ausklingen zu lassen - muss halt meine freundin ran ;-)

aber das magazin ist erste sahne - nur weiter so!!!!

grz

jens
Zitieren
#16

nabend alle zusammen, tja.... da mein Briefkasten nicht zugeschweisst ist frag ich mich natürlich jetzt was unser lieber Zusteller der Post solange mit der Dragracer macht..... vielleicht krieg ich ja morgen ein gelesenes Exemplar ab X( X( X( . Soll heissen: bis jetzt nix da aber ich geb die Hoffnung nich auf!!!
Zitieren
#17

Das Warten lohnt sich!
Hut ab, ist wieder noch besser geworden...
Schweres Papier, guter Druck; das macht Laune.
Das Ganze noch im monatlichen Turnus, das wär´s natürlich. :]
Zitieren
#18

...dann kann ich mich wohl glücklich schätzen dass mein Postzusteller noch nie was von Dragracing gehört hat...

meine war am Donnerstag im Briefkasten. Und ich finde das Heft natürlich super! ...meine Tochter hat das Poster konfisziert... und ein neues Hobby: das Sammeln von Dragracer.de-Postkarten
Zitieren
#19

Hi.
Wenn ihr es igendwann mal schafft an den Kiosken zu verkaufen würde der Sport evtl. mal etwas bekannter in De. !? Berichte sind wieder super.
Viel Glück!!!!!!!
Zitieren
#20

na also, es geht doch. kaum meckert man über die Post ist das neue Heft schon im Kasten. Sind wieder klasse Berichte dabei, schade nur das ich so schnell lese, nach 90 minuten hatte der Spass schon wieder ein Ende.
@Dennis.... weiter so Respekt Thumb Prima Thumb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste