Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3-5 liter Mercedes Benz blau met Lack abzugeben
#1

Habe seit mehreren jahren schon Mercedes Lack Blau grün met perl color vom Elegance. Im Schrank original aus der Versuchsabteilung von Mercedes . Vielleicht kann es jemand für die schmale Mark gebrauchen für nen Renner ect. Genaue Menge müßte ich mal abwiegen . Preis ca 30 Euro hatte ich so gedacht oder gegen Gebot Thumb
#2

meinst du mit 3-5 liter 3,5 liter oder weißt net genau ob 3 oder 5 liter, also 3 bis 5 liter. Für 30 piepen nehme ich den Lack, Versand mit drin? :-))

schreib mir per pn bitte die kontodaten.

Grüße Markus
#3

Ich wiege ihn später mal . Und öffne die Dose steht ja schon etwas länger! Harter Lack nützt ja niemandem was ;o) 3bis 5 Liter müßten es sein.
#4

wennst se öffnest, könntest ein Bild machen, damit ich ungefähr sehe was für eine Farbe des is. Das wäre Klasse. Aber nehmen tue ich die in jeden Fall.
grüße

Metalliclack trocknet normal net ein wenn die zu war.
#5

War schon etwas klumpig aber lässt sich "dünn"rühren. Schön aufrühren einmal durch ein Sieb und dann könnte es noch was werden ;o)
Es sind knapp 5 Kilo .
#6

da findet sich schon was wo ma die drauf machen kann.

schick mir doch bitte deine Kontodaten per pn und den gesamtpreis.

dankeschön schonmal

grüße
#7

Ideale Farbe für meinen Plymouth...war ich wohl zu spät!
#8

Für 50 Euro abzugeben! zzg. Versand
#9

Spunk kannst zuschlagen, zuerst 30 dann 50...... is mir zuviel für a Farbe wo ma net weis ob die überhaupt noch gut is.
grüße
#10

Das ist mir auch zuviel.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste