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AutoVerdi Peule "custom made"
#1

Hallo,

gute Nachrichten von AutoVerdi.

Die neue Produktionslinie für Mass-gefertigte Pleule geht in Betrieb und damit können wir garantieren das ihr eure Pleule innerhalb von vier Wochen bekommt!!!

Selbstverständlich liefern wir auch die Ölpumpen von AutoVerdi.


Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
#2

Noch mal rauf damit,

wenn ihr exotische Block Kurbelwellen Kombinationen fahrt (VW) oder längere Pleule haben wollt um den Wirkgrad zu verbessern, kleinere Kolbenbolzen oder Pleullager (Honda) is das alles kein Problem.
Die Verdi Pleule werden von den meisten" Extrem Turbo Jungs" in Schweden verwendet genau so wie von den Top Teams der Pro Stocker.
Das ist kein standard Design sondern die Pleule werden wirklich je nach Anwendung gefertigt.

Die Ölpumpen haben eine solche Förderleistung auf der Saugseite das eine Vaceumpumpe überflüssig ist.

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
#3

Hast du nen Schwung Beispielbilder und vielleicht sogar ne grobe Preisrichtung?
#4

Ohne vorweg greifen zu wollen

http://www.autoverdi.com

aber Udo kann sicherlich noch mehr sagen, grade was Beispielpreise angeht.

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
#5

Was kosten die Pleuele denn so ungefähr?
#6

Hallo,

Stück 225,-€ +MwSt =267,75€ kosten die Pleule.

Bilder setzt ich jetzt nicht rein weil wohl die meisten von eich schon mal ein H-Schat Pleul gesehen haben und weder die Materialgüte noch die L19 Schrauben (standard kein Aufpreis) auf Bildern zu erkenen sind.

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
#7

Welches Material verwenden die denn?
#8

@Acki

höre bitte auf hier alles zu trollen. Wenn du hier einen Beitrag von mit hijakest werd ich sauer.
Wenn Du welche bestellst bekommst Du ein Matriealzertifikat und jetzt bitte kein Beitrag mehr von dir zu diesem Thema, keinen!

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
#9

Um hier weiteren unqualifizierten Aussagen entgegenzuwirken....

Laut Page sind die Pleuel aus Chrom-Nickel-Molybdän-Stahl

Nach DinNorm X2CrNiMo17132 oder X5CrNiMo17122

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
#10

Auf der Homepage steht kein Material und Edelstahl (V4A) glaube ich mal eher nicht.
Wird schon 4340 sein, wie sonst auch.
So bin dann mal still Walker


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