Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ei guude wie,
#1

Hai,

mein Name ist Jürgen ich bin 49 Jahre alt und komme aus 61191 Rosbach.

Auf der suche nach einer Eintrittskarte für meinen 13jährigen Sohn für die Nitrolympx am kommenden Wochenende bin ich durch Zufall auf dieses Board gekommen,
Bawling Bawlingleider habe ich noch keine Karte für ihn Bawling hoffe aber an der Tageskasse noch eine zu bekommen


Als ich dann so durch die Seiten des Forums blätterte kamen bei mir wieder alte Erinnerungen hoch sodass ich mich entschlossen habe mich hier zu registrieren.

Ich war in den 80ziger Jahren kurzzeitig Mitglied in der HARA und habe damals einige Events in Erlensee,Giebelstadt und die "Early Years in Hockenheim erlebt.
Leider war es mir dann aufgrund beruflichlichen Zeitmangels ( Berufskraftfahrer) nicht mehr möglich mich intensiv mit dem Drag Racing zu beschäftigen.

Benzin hatte ich immer im Blut und nun will ich meinem Junior mal zeigen wo der "Alte" sich vor seiner Zeit rumgetrieben hat, in den vergangenenJahren hat das nie geklappt da wir da meistens zum Renntermin in Urlaub waren.

Analoge Bilder aus alten Zeiten habe ich auch noch,ich werde versuchen die mal auf den Rechner zu kriegen und hochzuladen.

So das wars vorerst mal,wir sehen uns in Hockenheim.

cya

gordonBleu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste