Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Guten Tag und endlich drin
#1

Hey an alle Fahrer und Fans.

Der Hellboy hats endlich ins Forum geschafft. Konnte einige Wochen nur als Zuschauer anwesend sein ..... weil ich wohl nicht den richtigen Link angeklickt habe. Vielen Dank für die erneute Zusendung Torsten.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich vorstellen.
Dennis Schröder wäre mein Name. Bin dreissig Jahre alt (jung) und fahre den Ex Camaro von den Potsdamern (Schöne Grüsse).
Outlaw Racing KKK ist unsere kleine aber explosive Gemeinschaft mit Mirko, Hagen, Johannes und mir. Wie so viele war ich persönlich erst einmal als Zuschauer bei verschiedenen Events anwesend. Seit 2001 dann als stolzer Opel Fan mit meinem blauen Kadett GSI auf der viertel Meile unterwegs. Wie die meisten von Euch (im ersten) habe ich in diesen Wagen viel Zeit und Geld investiert um am Ende eine 14,0 zuergattern. Da mir das ein bisschen wenig erschien entschied ich mich dann im letzten Jahr den Camaro vom Hagen zu übernehmen. Testen und geniessen stand dann im Vordergrund. Wie viele haben wir eigentlich in diesem Jahr vor, gut und besser zuwerden nur ob das mit dem durchführen auch klappt ist die zweite Frage da ich Beruflich sehr eingespannt bin. Das wiederum ist ja auch gut schliesslich muss man ja seine Hobbys finanzieren. Genug Genug.
Grüssen möchte ich das Team, den Benni (der uns immer so schön ansagt Hut ab) alle Opel Fans (Guido und Sweet little) alle Schweizer GruebelGrins alle die ich vergessen habe und SKI KING

Bam Bam
Zitieren
#2

Hi Dennis,
Au Scheisse...jetzt wird's 'laut' !!! ;-)

Na endlich schleichst Du hier nicht mehr als 'Gast' durch's Gelände !!! Dann sieh mal zu, das Du zum T&T 'frei' machst und mal wieder an den Start gehst.

Wer hat das '...'-Kreuz erfunden, waren es die Schweizer? ;-)

Gruß
Zitieren
#3

Bitte nicht schlagen ich bin voller Schokie Runaway
Zitieren
#4

na das doch mal was komische kreuze und kkk ich setze hier mal eine hellhäutige mannschaft vorraus
willkommen hier im forum
gru77 skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#5

Hi Thorsten...,

wir sind die Jungs mit den Karneval-Masken, von denen DU doch auch eine bekommen hast!
;-)

Gruss Mirko
Zitieren
#6

@ Thorsten: manchmal mehr als man sich wünscht. Offiziell stehen die drei "K" für Klötze, Kusey, Kakerbeck. Ähnlichkeiten mit dem Verein könnten möglicherweise vielleicht beabsichtigt sein. (nicht offiziell)

One Dragster-Sports - one world!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cf-mod
28.11.2011, 17:28
Letzter Beitrag von Acki
22.02.2008, 17:29
Letzter Beitrag von KOENIG
24.11.2006, 08:01
Letzter Beitrag von Stanley N.
11.10.2006, 20:44
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste