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Taugt das was, bzw. wo bekomm ich da was vernünftiges her?
http://www.summitracing.com/parts/CEE-2017/?rtype=10
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Das von Summit kenn ich nicht - mag den Laden ganz gerne
Quarter Max
Aber immer bei den Preisen drauf achten, dass die Rod Ends meist nicht dabei sind
Grüße, Olaf
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Was würdest mir in meinem fall empfehlen?
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Hallo,
mit der spärlichen Information 72`er Feuerbert und BBC wird Dir hier niemand eine sinnvolle Empfehlung geben können.
Baust Du ein Chassis - Auto ist es "gebackhalved" oder hat es noch den
Originalunterboden -- willst Du 13 Sek. oder 8 Sek. fahren?
Wenn Du möchstest, daß Dir jemand hilft mußt Du schon ausführlicher
werden.
viele Grüße
Björn
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Das gibts auch aus deutscher Fertigung! Könntest mal bei riders best anfragen. Meins habe ich auch dort fertigen lassen.
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Zitat:Original von Björn Lähndorf
Hallo,
mit der spärlichen Information 72`er Feuerbert und BBC wird Dir hier niemand eine sinnvolle Empfehlung geben können.
Baust Du ein Chassis - Auto ist es "gebackhalved" oder hat es noch den
Originalunterboden -- willst Du 13 Sek. oder 8 Sek. fahren?
Wenn Du möchstest, daß Dir jemand hilft mußt Du schon ausführlicher
werden.
viele Grüße
Björn
Boden ist noch original, wennst so fragst strebe ich eher in richtung 8er zeit, innenraum ist bereits komplett ausgeräumt und muß noch mit einem überollkäfig ausgerüstet werden, sorry hab sowas auch noch nie gebaut
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Hallo,
eine four link benötigt eine extrem steife Struktur als Aufnahme; der
originale Unterboden/ Kastenprofile sind dafür nicht geeignet.
Bei Fahrzeugen die "weitestgehend" original sind verwendet man besser
die bestehenden Federn mit z.B. Ladderbars (zzgl. Leaf spring slider).
Entweder machst Du das beste aus dem was Du hast oder wenn Du partout solche "Romance Items" wie ne four link benutzen willst, muß
das Fzg. heftigst umgebaut werden.
Man kann auch mit Blattfedern durchaus schnell fahren; evtl. solltest Du
es erstmal damit versuchen und Erfahrungen sammeln.
viele Grüße
Björn
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Hilft mir schon wesentlich weiter, danke
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Hallo,
ja sowas z.B. geht auch one die Coil over wenn man Geld und Arbeit sparen will und/ oder sowieso gute Dämpfer hat.
viele Grüße
Björn
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