Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Race Report und Fotos aus Mantorp...
#11

hi,
kuno mit nerer PB con 6.707 sec in runde 1 rausgeflogen, genau so wie die karth corvette, aber anständig mit ner neuen PB von 6.939 sek.
demnächst gehts bei TMD los...
Jens riehl, Karth Beretta und Giese Corvette sind leider auch schon nach runde 1 draußen.
grüße
Markus
hi,
soeben im schnellsten TF Feld in europa aller zeiten: Nr8 quali Kargered schmeißt Nr. 1 Mann Carter mit nerneuen PB von 4.8.. zu 5.13. raus.....
warum poste ich das eigentlich?
sind doch eh viele in bittburg, oder schauen selbst bei eurodragster...
da is wohl der gaul mit mir durchgegangen...
in diesem sinne...
kann leider immer noch nicht chatten, mit meinem rechner tut das irgendwie nicht...
Markus
Zitieren
#12

na ich denke wir sind alle schon stolz auf die beachtlichen E.T.s aus deutschen Pro Mod Lagern. Ich häng ja auch seit 3 Tagen alle 10 Minuten am Rechner und schau mir die neusten Ergebnisse an. Sehr beispielhaft was da in Sachen Livecoverage passiert. Mal abgesehen davon, zeigen Starterfeld und die Zeiten doch, daß es durchaus eine gesunde Szene in Europa gibt.

Wie siehts aus Markus, sind wir nächstes Jahr in Mantorp?
Zitieren
#13

@ matze,
das mit mantorp nächstes jahr wäre mehr als sich zu überlegen... is ja auch nicht sooo weit... sollte man sich ernsthaft überlegen.
cheers
Markus
doch noch ein paar news.
Schöfer is im 1/2 finale wieder in die 5.4er gefahren und steht gegen Willson (wen sonst) im finale, im moment regnets a bissl... das finale scheint sehr spannend zu werden, falls es nicht ins wasser fällt.
in Pm hat roger johansson im 1/2 finale zwar die segel streichen müssen, dafür aber seinen 6.362 sek lauf als neuen Europa ET record bestätigt...
cheers
Zitieren
#14

RAIN RAIN GO AWAY,
COME AGAIN
SOME OTHER DAY !!!
Vielleicht hilfts...., die machens echt spannend.
Zitieren
#15

Schon wieder hats den kleinen Mann aus Norwegen erwischt:
nach dem Ziel im Semi ist Jon bei 346 vom TF Bike abgestiegen,
hoffentlich hat er wieder so viel Glück wie bei seinem HighSider in Hock vor Jahren.
Shit happens, get well soon,
Benni
Jon war immerhin ansprechbar auf dem Transport ins Krankenhaus,
leider hat er keine Homepage für Genesungs Wünsche.
Meine gehen deshalb über eurodragster, aber erst wenn die geschrieben haben, wies ihm geht.
Zitieren
#16

and schöfers take it all!!!!!!!
na bitte geht doch auch in 2004
markus
Zitieren
#17

...bei Tog und Sharkman von Eurodragster, auch im Namen der Forumsbenutzer und SchwedenFans.
Die machen das alles ohne Bezahlung, wie so viele sind die einfach Dragrace-infiziert und machen wirklich das beste draus.
Hoffentlich noch lange,
Benni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste