Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer kennt den hier ??
#1

http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy...div-f-4-HM
Zitieren
#2

hmm könnt meine mutter gewesen sein Walker

was das fürn eigenartiges tacho?
Zitieren
#3

Moin Moin,

das ist doch Höhe Osterholz oder täusche ich mich da?
Zitieren
#4

Ja klar das ist doch gleich bei unsume ecke .
Zitieren
#5

durch solche Hirnschrote wird die ganze tuningsektion immer in eine tasche gesteckt...sowas kann man auffer autobahn machen die offen iss oder halt auf der meile...aber sowas gehört nicht auf die landstraße...wenn dadurch wieder mal einer ums leben kommt iss das geschrei groß...und dann wills wieder keiner gewesen sein...man man man
Zitieren
#6

Zitat:Original von Corsacult
durch solche Hirnschrote wird die ganze tuningsektion immer in eine tasche gesteckt...sowas kann man auffer autobahn machen die offen iss oder halt auf der meile...aber sowas gehört nicht auf die landstraße...wenn dadurch wieder mal einer ums leben kommt iss das geschrei groß...und dann wills wieder keiner gewesen sein...man man man

da gebe ich dir 100% recht Deal Deal
aber das mal ausser Acht spielte für mich die Leistung eine grössere Rolle

Trotzdem nicht mit Steinen schmeissen wenn man im Glasskasten sitzt Meinung
Wir haben doch alle mal das Gas rechts durchgedrückt Wink
Zitieren
#7

Hört bloß auf mit der Disskusion von wegen gefährlich und verantwortungslos und und und....so schlimm fährt er doch garnich...immer genug Platz wenn er überholt..hab schon schlimmeres gesehn

Aber zum dem Auto....echt nen geiles Ding...das video is scho recht lang bekannt aber konnt bisher nie Infos zu der Kiste kriegen.

Nettes Video....und sowas hat doch jeder schon gemacht, der nen geeignetes Fahrzeug hat....

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#8

Zitat:Original von derby82
Hört bloß auf mit der Disskusion
Nettes Video....und sowas hat doch jeder schon gemacht, der nen geeignetes Fahrzeug hat....

Danke
deshalb ja unter der Rubrik Klatsch und Tratsch Thumb
Zitieren
#9

Ja aber immer wieder diese leute....du du du, bloß nicht auf der straße....dann solln se das hier nich lesen...und erst recht nicht antworten


Klasse Video und wenn iwer Infos zum Wagen hat, oder auch welches Motorrad das sein könnte...immer her damit...

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#10

diese Leute hast du immer wieder dabei -- also ich kenne keinen der einen
leistungshungrigen Wagen fährt der nicht hin und wieder die Regeln links liegen lässt und das Motto hat: RECHTS IST GAS Runaway
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste