Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MZA schließt die Türen
#1

Hallo Gemeinde,

habe eben eine ganz Weile mit Sami Tosuner telefoniert.

Einige werden es schon wissen, andere nicht. Die MZA schließt ab Oktober die Türen und Tore für immer!
Echt schade so ein Gelände den Bach runter gehen zu lassen. Wäre ja schön wenn wir es diesen Sonntag nochmal so richtig krachen lassen!!!
Zitieren
#2

wie oft hab ich das schon gehört...????????????? Bawling Bawling
Zitieren
#3

Was???? Pissed Pissed
Zitieren
#4

Ich kann es ja kaum glauben !! Nie wieder Luckau ?
Kennt einer die Gründe warum . Bawling Bawling Bawling
Zitieren
#5

So wie fast jedes Jahr??? Gruebel

Glaube nicht das man es am WE krachen lassen kann, wenn ich so die Wettervorhersage sehe...
Zitieren
#6

@Ove - Klang sehr ernst. Verträge mit E-on zwecks riesen Photovoltaikanlage wären wo unter Dach und Fach.
@horts Wetter sieht doch Top aus... http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0006431
Zitieren
#7

laut wetter.com siehts doch nicht so schlecht aus am sonntag. zwischen 15 und 20 °C und nur 20% regenrisiko.
Zitieren
#8

wenns wirklich so kommt, fänd ich es jammerschade...
das die sache mit den markentreffen nicht mehr läuft ist die eine angelegenheit, aber gerade das konzept der powerfeste war ja top. Wo sonst kann man denn mal eben jeden monat auf ne anständige strecke um zu optimieren.
wie schon gesagt, wenns wirklich so kommt kommen mir die tränen Bawling Bawling
Zitieren
#9

@hutho- grüß dich- aber dieses WE ist ne veranstaltung -oder - ?
bist du dort ?
wenn luckau auch noch schließt, kann man in deutschland ja wirklich das licht, bei den offiz. strecken, ausknipsen. Eek2

SuProET 915 --- SG 599
SC 415 --- SC 490
http://www.schumann-motorsport.com
Zitieren
#10

Oh mann das wäre ja echt schade wenn es wirklich soweit kommt.
Da bleibt nur eins über, die restlichen verbliebenen strecke unterstützen und anfahren in der Hoffnung das man wieder bisschen Leben in die Bude bekommt.

Gruß Tobias

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste