Hallo Peter und Gäste !
Ich kann deinen Hals schon verstehen, aber sieh es doch mal von der anderen Seite :
Der Ring war ja schon immer Veranstalter des Test & Tune / Public Race Days,
das war nicht die Baustelle des NitrOlympX Promoters,
er hat dort lediglich die Zeitnahme gestellt und die Bahn vorbereitet.
Nun hatten sich die Ringler auf "Business as usual" eingestellt,
bis vor 14 Tagen Einsprüche einiger Anwohner zu Konsequenzen führten.
Du kannst sicher sein, daß die PRD / T&T Orga davon auch nicht besonders erbaut war.
Nun haben die vom Ring in den letztenTagen eh so einiges um die Ohren gehabt,
und damit meine ich nicht nur die Klampfe von Angus,
man konnte zum Thema "F1 2010" ja auch hier was lesen.
Trotzdem haben die versucht, für die T&Tler was rauszuholen,
und dieser 98dB Kompromiß hat auch Anstrengung gekostet.
Ich sage ja nicht "alles wird gut", denn diejenigen,
welche keine Schalldämpfer haben /schnell kaufen können / montieren können,
sind wirklich in den selbigen gekniffen.
Hier erstmal der Link zur offiziellen Info :
http://www.nitrolympx-racer.de/2008/mainframe.html
dort auf "Teilnehmer-Info" links klicken.
Die dort aufgeführten burnsstainless Mufflers sind nur symbolisch zu verstehen,
es gibt ja auch noch
Borla
oder
Flowmaster
das sind nur 2 Hersteller, die mir spontan einfallen.
Vielleicht schreiben hier ja noch Racer andere Marken auf,
sowie evtl. Bezugsquellen in D oder Import-Lösungen.
Bei Borla hab ich einige Dealer im Locator gefunden,
bei FM gibts keine oder ich war zu doof.
Das T&T Fahrerlager wird wie in den letzten Jahren wieder etwas eng,
denn die Formula Student ist dort auch wieder zu Gast.
Ich vermute, man kann wie in den letzten jahren auch,
seinen Dragster in den Pits stehenlassen bis zu den Nitros.
Wer weitere Fragen hat, sollte den Ring direkt anmailen unter
info@hockenheimring.de
Bis dann,
Benni
P.S.:
( Ät threadstarter : pöh, von wegen "Rumors", das hatte ich aus erster Hand....*beleidigtguck*.......
)