Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer nimmt was mit?
#1

Also,

ich würde einen:

ovalen tisch
holzkohle (2x)
grillanzünderzeugs
Zitieren
#2

Wie immer:Moped,kpl.Werkzeug für alle,Stühle,kleiner Tisch,Louis-pavillon,aber keine Kataloge. Runaway
Wieviel Bratwürste ißt Du?
Dann bring' ich welche mit,wir haben da einen außergewöhnlich guten Metzger,noch hat sich keiner beschwert. Thumb

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#3

mann muss ja nicht alles doppelt mitbringen.

andi:

grill?

wer sorgt für strom? jan?
Zitieren
#4

Also ich hab den großen Pavillion und Grill an Bord. Somit brauchen wir eigentlich nur den einen.......Kabel und andere Kleinigkeiten kann ich auch noch mitbringen da ich noch Platz habe.
Zitieren
#5

...Kabeltrommeln bring' ich zwei mit,das sind dann schon mal 100 m...
Am besten noch 'ne 25er..

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#6

so will ich das haben. ich bring noch pokale mit... Grins
Zitieren
#7

Klar doch Marc damit Du dir den Bestens für die Heimreise schon mal aussuchen kannst.....

Kabel und Toaster für das Frühstück kann ich auch mit bringen.
Zitieren
#8

Thumb.."Klasse".. Thumb

Ihr Biker seid der "Härteste Haufen"...!!!! Respekt

Find ich den Oberhammer wie Ihr euch Absprechen / Organisieren tut..........!!!!! Grins

So sollte es in allen Klassen sein........ Danke

Gruß
Dany
Zitieren
#9

Cool Dany, hab ich auch gestern schon gedacht. Find ich super, ist uns leider abhanden gekommen.

Ich bring ne Kiste Bier mit - ihr seid herzlich eingeladen mal im King of Germany Fahrerlager auf ne Jolle vorbei zu schneien!

Grüße von
der Jule
Zitieren
#10

Die altbekannte Kiste Achtern Diek bringe ich mit. Das muss reichen Thumb


Nee, im Ernst: Mopped, Werkzeug, Pavillon, Kaffee samt Maschine, Sahne, Toast + Toaster, Marmelade, Hartz 4 Nutella, Kabeltrommel.

Strom soll im Fahrerlager sein, wobei ich hoffe, wir fallen nicht wieder darauf rein wie in Luckau Bawling

Und sonst? Mich bringe ich auch noch mit!!!

@ Jule: 7 Fahrer samt Mechaniker und Betreuung?! Da wird eine Kiste nicht reichen Runaway


Jan

Ach ja, Tabellen und Fahrerliste bringe ich mit. Auch alles, um Ergebnisse einzutragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste