Das Wochenende war wieder spitze.

Wider Erwarten meldete sich Ralf Rüdiger noch kurzfristig an,nach einigen Testläufen und Regenschauern (beides gut und heftig) gings dann in's Qualifying mit vier Fahrern,völlig problemlos und ohne lange Wartezeiten,bei'm Testen sind wir bis zu 4 x hintereinander gefahren , selbstständige Rückführung ,einfach top-deluxe.

Um 14:00 war dann track-closed,da hat's aber auch schon wieder geregnet.Mann,waren wir heiß,so hundertmal hätt' ich noch fahren können.
Grill angeschmissen,was gegessen,Spaziergang durch's Fahrerlager,abends saßen dann die SOETler bei'm nochmaligen entspannten Grillen unterm Pavillon zu Tisch.
Bei der After-race-party ging's dann richtig ab,da hat wirklich alles gepasst,auch die Jungs und Mädels von der Bedienung waren Super nett,ich glaube,manche konnten Gedanken lesen.

The day after:nach der Ansage von Tony Brandes,das die Eli's eine Stunde vorgezogen werden (aufgrund der Wetterlage),gings dann auch schon los,das hieß für mich schnell kauen,während der Helm schon auf war.Eigentlich wollte ich erstmal 'nen Kaffee trinken und was essen.Eli's durchgezogen,pünktlich danach fings tierisch an zu regnen und hörte
auch nicht mehr auf.Kurz vorher konnte auf dem Track noch vor begeistertem Publikum durch Silke die Siegerehrung vollzogen werden.

Gratulation an Tagessieger Marc Hoffmann,der dritte Platz wurde von Andy mit der Haya belegt,durch Rotlicht von Ralf (hat auch mächtig am Kabel gezogen) konnte ich mich schonmal schlimmstenfalls auf den Zweiten schießen,denn im Finale war Marc einfach besser und machte den Ersten.
Danke an Silke und ihre Crew 1on1,da merkt man,Ihr seid halt ein eingespieltes Team,so soll's sein,bei Euch macht's Spaß.

Danke auch an Kalunki,das war ganz großes Kino,die Betreuung vor Ort war vorbildlich und ist wohl kaum zu toppen.

Danke an unseren Pokalsponsor,in's Boot gezogen von Marc,supersache.

Dann noch vielen Dank an Marc,der mit der Doppelbelastung Fahren/Orga sehr gut zurechtkam.
Spitzenleistung auch von meinen beiden Teammembers Jutta und Martina,die ständig in Gedanken bei mir waren und mich super unterstützt haben,ich glaube,nach den Fußmärschen können die zwei Ihre Schuhe neu besohlen lassen.
Hoffentlich hab' ich nichts vergessen.
Das war 'ne runde Sache und wird bei RRD hoffentlich wiederholt.
Jetzt wird die Werkstatt aufgeräumt.