Beiträge: 2.135
Themen: 231
Registriert seit: 09.03.2002
Super Pro ET (6,00 - 8,99)
SP/ET 2
Mathijs Kraetzer
SP/ET 41
Ramon van der Weurf
SP/ET 42
Jan Scheppers
SP/ET 50
Leo van der Kuijl
SP/ET 55
Roel van den Hout
SP/ET 68
Piet van der Meer
SP/ET 420
Wilco Sijm
SP/ET 690
Sandro Bellio
SP/ET 830
Jean Dulamon
SP/ET 900
Gerd Habermann
SP/ET 910
René Ehrismann
SP/ET 912
Andre Müller
SP/ET 913
Norbert Schneider
SP/ET 915
Olli Petzold
SP/ET 922
Jürgen (Schuby) Schubert
SP/ET 924
Bert Gorselitz
SP/ET 937
Peter Ellguth
SP/ET 940
Karl-Heinz Kleider
SP/ET 942
Dany Burger
SP/ET 957
Pascal Kohler
SP/ET 966
Ingo Ekert
21 Starter, darunter 12 der Challenge... es bewegt sich nicht nur bei uns etwas in dieser Klasse.
Es geht hier um die Holländische Meisterschaft und um die Supro ET Challenge. Von den Holländischen Fahrern war kein interesse sich an der Challenge zu beteiligen, Patrick war ja im frühjahr bei der Explosion sitzung, es ist unerwartet aber schön das auch so viele holländer in der klasse fahren. Ich bin gespannt wer da das rennen macht und ob da ein 16er feld ausgeschrieben wird. Falls ja wird es in der Quali schon sehr spannend.
grüße
Markus
Beiträge: 864
Themen: 52
Registriert seit: 10.01.2004
Proet ist auch nicht schlecht besetzt :-)
Pro/ET 4
Ronald van Let
Den Haag
Chevrolet Vega
6250
Pro/ET 18
Peter Stevens
Waalwijk
Pontiac Firebird
355
Pro/ET 19
Ful Lievaart
Naaldwijk
Chevrolet Nova
509
Pro/ET 26
Cheran Angelista
B1 Power
Spijkenisse
Plymouth Barracuda
500
Pro/ET 28
Johan Oomen
‘s-Gravenzande
Chevrolet Impala
598
Pro/ET 32
Mark Ceria
Purmerend
Pontiac GTO
476
Pro/ET 33
Gerard Voorend
Voorend Racing
Gendt
Ford Mustang
7400
468
Pro/ET 48
Chrit Heynen
Blood, Sweat & 4 Gears
Voorburg
Plymouth Roadrunner
7300
440
Pro/ET 65
Rubert Enjoem
Fast Fish
Rohel
Plymouth Cuda
440
Pro/ET 70
Fred Barendse
Bad Ass
Naaldwijk
Dodge Charger
7200
440
Pro/ET 76
Tom van der Wijden
Step-a-Side
‘s-Gravenzande
GMC C1500 pick-up
8200
502
Pro/ET 81
Hans van der Spek
Tazz
Halfweg (NH)
Chevrolet Pickup
5700
350
Pro/ET 82
Eddy van den Bos
Warhorse
Leersum (Utr.)
Chevrolet Nova
454
Pro/ET 122
Marck Harteveld
Little Green Wagon
Den Hoorn
Dodge A100
500
Pro/ET 326
Peter Gierlich
Alligator
Berlicum
Volkswagen Typ 11
2423
Pro/ET 333
Alex Voorend
Voorend Racing
Gendt
Ford Mustang
9500
598
Pro/ET 468
Dennis Ocak
Hamburg, D
Chevrolet Chevelle
468
Pro/ET 555
John Gerritsen
Veldhoven
Chevrolet Belair
555
Pro/ET 905
Udo Becker
Karl
Iserlohn, D
VW Kever
2400
Pro/ET 932
Volker Heldt
Ostfildern, D
Chevrolet Camaro Z28
6200
Pro/ET 2351
Martin Boye
Horsens, DK
Chevrolet Impala
565
21
Beiträge: 694
Themen: 38
Registriert seit: 02.08.2006
wird eigentlich an allen drei drachten rennen spet gefahren ?
ove
Beiträge: 2.135
Themen: 231
Registriert seit: 09.03.2002
@ ove, ja, nur die challenge ist nur bei drachten 1 gast.
grüße
markus
Beiträge: 1.500
Themen: 48
Registriert seit: 01.09.2006
Für Alle zuhausegebliebenen mal die Info über die Live-WebCam.
Entweder über die eXplosion Seite gehen.
Hier der Link:
http://www.explosiondragracing.com
oder direkt auf
http://www.ziejeme.nu/explosion
Viel Spaß beim schauen.
Gruß Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Beiträge: 1.355
Themen: 151
Registriert seit: 19.12.2004
da fragst sich der geneigte betrachter doch wieder : wieso können die holländer live und mit ton , und eurodragster nur alle 2 min ohne ton
nunja wie auch immer . klasse entertainment
4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL
4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Beiträge: 1.500
Themen: 48
Registriert seit: 01.09.2006
Zitat:Original von Thorsten Appel
da fragst sich der geneigte betrachter doch wieder : wieso können die holländer live und mit ton , und eurodragster nur alle 2 min ohne ton
nunja wie auch immer . klasse entertainment
Stimmt super Service der Holländer
Ich würde sogar noch etwas weiter gehen, Thorsten
Wieso gibt es nicht eine Veranstaltung in Deutschland die mal ein paar Bilder live bringt
Von Live in Farbe mit Ton spreche ich ja schon gar nicht.
An unserer Infrastruktur kann es nicht liegen.
Ich glaube wir sollten uns mal unterhalten.
So ein Service wäre doch mal was
Nun aber BTT
etwas durchwachsen der Tag mit Regen aber die Jungs haben das im Griff.
Gerd hat ja wieder seinen Fön dabei und somit kann es schnell weitergehen.
Auch etwas was Standard sein sollte
Aber Danke dafür an Gerd und die eXplosion.
CU at Track tomorrow
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Beiträge: 351
Themen: 7
Registriert seit: 11.04.2005
Hey Merlin, klar ist das technisch kein Problem. Thorsten zum Beispiel hat ne Datenflat auf seinem Handy und ich habe immer das Lappi dabei. Da ich aber eh kaum Feedback auf meine Fotos und Dokumentationen bekomme, stellt sich mir die Frage ob es überhaupt jemanden interessiert...
Beiträge: 577
Themen: 32
Registriert seit: 28.11.2002
schade schade schade .... keine Webcam mehr,grad news vom HARA-Chris: Webcam umgefahren, Leitplanke auch, derzeit Stillstand
Beiträge: 1.500
Themen: 48
Registriert seit: 01.09.2006
Hi @ all
Bin wieder zu Hause.
Ja Marck hat mit seinem Dodge A100 die kompletten 402 Meter Leitplanke der linken Bahn abgeräumt.
Seine Wheelies sind ja nun schon legendär, aber ich hätte dort nicht Rennleiter sein dürfen. Schon am Freitag sah es so aus als wolle er bis zur 1/8 Meile auf der Hinteraches fahren. Irgendwann geht alles mal schief. Er hat wohl so bei 200 Meter die Begrenzung der linken Bahn Frontal getroffen und ist drüber gerauscht. Dabei hat er die komplette Leitschiene umgelegt und landete auf dem Dacht in der Sicherheitszone. Gottseidank, denn danach sind nur noch ein paar einfache Barrieren aufgestellt und dann beginnt das Fahrerlager. Ein Photograh wurde auf Höhe der Startlinie von der Leitplanke getroffen und sein Bein darunter eingeklemmt. Dank der schnellen Rettung durch ca. 50 Zuschauer und Helfer, die die Leitschiene angehoben haben, konnte schnell von den Sanitätern behandelt werden. Er humpelte dann gestützt durch 2 Sani's wenig später schon wieder rum. Ich denke er wurde zum Check Up ins Krhs gebracht. Race stop dann so um 17.30 Uhr. Niemand hätte je auch nur einen Cent darauf gewettet das so was mal passieren kann. Aber es zeigt sich wieder wie wichtig die Sicherheitszonen sind.
eXplosion hat da gute Arbeit geleistet
Mal sehen wie die Rennen heute weiter verlaufen.
@Jule
Ich ewiß nicht ob eine Handyflat, auch wenns UMTS ist für den Livestream reich. Aber ich kann Dir sagen, das ich deine Photos bewundere und auch deine Berichte. Vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam unterhalten
CU Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack