Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buggy-Selbstbau
#31

Zitat:Original von Low Budget2
Zitat:Original von Björn Lähndorf
Hallo Low budget2,

ja das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit,
ich habe allerdings keine Ahnung ob das technisch möglich ist.
Das mit FZ. vorstellen ist eine Variante aber was passiert mit Team
Mitgliedern, Schraubern, Hardcorefans usw.
Björn Lähndorf

die gehören doch genauso zum Auto. Also müssen sich dann halt als Team Mitglied/ Schrauber anmelden.

Naja war ja auch nur ein Gedanke. Also in den besagten Foren wird einfach nur der Schreiben können wer ein Auto/Teammitglied hat/ist.

@Jan
Deal

Das wäre schonmal eine Möglichkeit.
Nutzerprofil als Pflicht fände ich auch gut.
Man läuft sich im Pit ja eh irgendwann übern Weg.
Für die "Hardcore-Fans" kann es ja einen eigenen Bereich geben,
in dem man über Termine, Fahrgemeinschaften und Anfahrten schreiben kann.
Nur so als Idee, das muß noch ausreifen und weiter verfeinert werden.
Bis dann,
Benni
Zitieren
#32

Jeder muss mit sein Name auf das Forum posten.....

Oder einen schwarze Liste...

Mein €0,02
Zitieren
#33

mit den "Verkaufen" kann man das genauso regeln. "Verkäufer brauchen 50 Beiträge um zu verkaufen!" z.B.

kann nicht angehen, daß der erste Beitrag eine Verkaufsanzeige von irgendwelchen "Projekten" ist.

aber man muß sich damit abfinden, daß es das Foren-Zeitalter ist.
und wenn man nichts an den Einstellungen macht fällt dir jeder mit der Tür ins Haus: *rums* "Ich bin da! Wolle 16V Turbo kaufe?"


Gruß Thomas
Zitieren
#34

Ja toll für euch ich will hald anonum bleiben und den motor habe ich gedacht 150 cc
Zitieren
#35

Dann mal direkt:
Bitte such Dir ein anderes Forum für Deine Träumereien Base

Tim

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#36

Das Problem gibt es in jedem Forum. Ich betreibe mit einem Kumpel das http://www.kad-forum.de, wir haben da die selben Probleme.

Macht euch nichts aus solchen Beiträgen. Macht weiter so, wie es ist.
So ist es genau richtig Thumb

Hab eben erstmal schnell mein Profil ordentlich ausgefüllt Smile

Gruß
Alex
Zitieren
#37

Edit: Beitrag gelöscht...is einfach nix für meine Nerven


Gruß
Jochen
Zitieren
#38

Moin !


Ich möchte auch was zu diesen Thema sagen !

Ich schraube nun seit etwa 15 Jahren an alten VWs herum ( Käfer,Kübel und speziell T1 Busse).

Bin früher oft auf BESCHLEUNIGUNGSRENNEN gefahren was auch super viel Spaß gemacht hat.

Im Jahr 2007 bin ich mit OVE Kröger und Schuby dann das erstemal in Luckau gefahren , ich mit meinem Käfer.
Da habe ich das erstemal gesehen das Beschleunigungsrennen und Dragrace zwei verschiedene Welten sind.
Seitdem bin ich bei Ove Mechaniker und Crew Chief, die erfahrung die ich in den zwei Jahren auf Prof. Rennstrecken machen durfte ist enorm.
Die gesammelten ideen und das Technische Wissen lass ich gerade in meinen ET-Bracket Käfer einfliessen.
Ich bin der Meinung. dieses Forum sollte Für DRAGRACER sein ( Sonst würde es ja auch nicht so heissen) und nicht für Spassfahrer mit Bier in der linken Hand. Allen Fahrern die es mit Dragracing Ernst meinen und nach den Regeln den Sport ausüben sollte es eine Plattform geben, den anderen bitte in anderen Foren für Unruhe sorgen.

Danke

Euer Sascha Wohlfahrt Käfertreter aus Lübeck
Mechaniker und Crew Chief Ove Kröger SG/SC 526
Zitieren
#39

Hallo erstmal an alle die hier bereits gepostet haben. Es läuft schon ein bischen off-topic, aber ich werde mich jetzt auch mal kurz äußern und meine Meinung sagen.

zu Björn: Eigentlich hast Du Recht, allerdings sitzt Du dann in in Deutschland mit einer Handvoll Racern im Fahrerlager und hoffst, dass bald wieder Hockenheim ist, da dort nunmehr als einziges echtes Ur-Drag Racing reflektiert wird. Ansonsten tote Hose. Und warum, weil leider viele hier in Deutschland so gedacht haben und leider verpaßt haben, dass der Ursprung des Drag Racing in Deutschland gerade neu geboren wird. Den irgendwie ist Drag Racing aus Beschleunigungsrennen entstanden und dies findet in Deutschland mehr bei den German Race Wars, etc. statt. Denn dort fahren etliche Autos vor ordentlich Zuschauern! (ähnlich Bautzen, Speeddays, usw.)

Dies ist die Basis und die Reglementierung hat hier zu Lande schon fast für das aus im Drag Racing gesorgt, denn was ist denn geblieben???

Deshalb sehe ich dieses Forum auch als Basis für alle Drag Racer an und 2000 Besucher am Tag geben recht. Jeder der irgendwie mit diesem Sport zu tun hat ist Willkommen und kann posten.

Natürlich gibt es überall Spinner. Aber warum füllen diejenigen, die bessere Themen wünschen nicht einfach den Inhalt dieses Boards? Es ist immer einfacher, Sachen zu kritisieren als etwas neues zu schaffen.

So einfach ist das! Schreibt doch was Interessantes und ignoriert Beiträge die Euch nicht interessieren!

Nur so kann es laufen! (und läuft ja auch!)

Gruß Torsten

Meinung
Zitieren
#40

Hallo Torsten,

Du hast PN.


Gruß
Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste