Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
ist sicher schon 1000mal gefragt worden.
wo finde ich die aktuellen regal für pr1?
Beiträge: 2.135
Themen: 231
Registriert seit: 09.03.2002
hi, willst du mit dem schönen Diplomat antreten???
was läuft der? wäre da Bracket Racing (Pro ET) nicht eine alternative?
Grüße
Markus
Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
Ich bau jetzt schon einige Jahre an der Karre rum. Jetzt wird es auch mal zeit auf den Strip zu gehen. Also laut G-Tech lief er mit Standart-Köpfen 14.6 und mit Gas 12.1
Wo ist den der Unterschied zwischen PR1 und Pro ET?
Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
Hab eben mal nahgelesen. Pro ET hört sich gut an.
Wie schon geschrieben sind das Zeiten mit Standart-Köpfen. Mittlerweile sind Alu-Köpfe drauf und der Auspuff ist nun auch nicht mehr zugedrückt! Da wird jetzt schon ein bißchen mehr gehen.
Beiträge: 147
Themen: 6
Registriert seit: 07.01.2006
das reglement für pr1,kannst du hier nachlesen.
http://www.dmsb.de/tr_auto_dragster.html?mid=325
Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
gude winni!
danke für die info.
Beiträge: 147
Themen: 6
Registriert seit: 07.01.2006
nichts zu danken! ich denke mal,das pro et für dich interessanter sein dürfte,da du bei pr1 kein nos benutzen darfst und für eine 12.0 dürfte es sonst wohl eng werden.
Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
eigentlich wollte ich das lachgas nicht mehr drauf bauen.
einst du, ohne brauch ich erst garnicht an zufangen?
Beiträge: 147
Themen: 6
Registriert seit: 07.01.2006
um bei den nitros eine chance zu haben,um vorne mitfahren zu können,muß dein auto mindestens eine 12.0 fahren können.ich glaube nicht,das du nur mit neuen köpfen und und veränderter auspuffanlage,zwei sekunden rausholen tust.teste einfach im nächstes jahr mal in bitburg was geht.
Beiträge: 76
Themen: 18
Registriert seit: 27.01.2006
eia gut, nen neuen wandler und ein paar kleinigkeiten gabs auch schon noch.
aber du hast schon recht. ich werde nächstes jahr mal nach bitburg fahren und dann werde ich sehen, ob ich ne chance habe oder nicht. a
das mit der Pro ET Klasse werde ich wieterhin im auge behalten ;-)