Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VAG Gusskrümmer (Hersteller aus der EU)
#11

Hallo

MFT-Berlin hat zwei verschiedene einen mit Flansch nach oben (600011) und einen mit Flansch nachunten(600010)

Mfg Hermy
Zitieren
#12

Ja, da sitzt nur der Lader zu weit rechts, dann bekomm ich den Rohrbogen vom Lader zur AGA nur noch als Vieleck hin, indem ich Rohrbögen stückel und das ist ja nicht so schön.
Im Polo ist halt nicht soviel Platz Wink
Guck dir mal unten die Bilder an. Da hab ich aber auch scheiß Rohrbögen vom Biegeradius her verwendet. Aber mehr Platz ist auf keinen Fall drin.
Aber wie gesagt, dann werd ich ein neuen aus Edelstahl bauen. Da hat er wenigstens die Form wie ich es wünsche Wink

MfG Timm
Zitieren
#13

Hallol

Um Himmelswillen was sind das denn für Bögen dann ist klar das das blöd zu bauen ist ich verwende Bögen mit Biegeradius von 1,5 R, sprich der Biegeradius mittig im Bogen ist 1,5 mal größer als der Rohrdurchmesser, so wie hier

http://www.leistungshunger.de/mediapool/...C07079.JPG

Mit dem sollte das dann auch gehen.

Mfg Hermy
Zitieren
#14

Schrieb ich ja schon. Wink
Aber trotzdem wird es sehr eng wenn der Lader weiter rechts sitzt.

MfG Timm
Zitieren
#15

Aber nicht wenn er so wie der von Hermy gebaute ist....schau Dir doch mal an was Du fürn Platz "wegnimmst" und wieviel der von Hermy...
Zitieren
#16

Ich werd das am Freitag bei mir mal ausmessen und mit dem angegeben Maß von Hermy mal vergleichen.
Dann weiß ich genau, um wieviel der Lader weiter nach rechts kann.

MfG Timm
Zitieren
#17

Hallo

Wenn du die Maße hast dann poste die mal mit Bild wenn möglich dann kann ich dir sagen ob geht oder nicht.

Mfg Hermy
Zitieren
#18

Ja mach ich. Rechnen schaff ich aber auch selber mit den Angaben von dir Grins

MfG Timm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste